Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niederland Export Modelle alle graviert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niederland Export Modelle alle graviert?

    ist mir erst die Tage erklärt worden das alle NL Exporte (oder dort zugelassene Fahrzeuge) sämtliche Scheiben graviert haben

    So wie bei mir, siehe Fotos

    Nun meine Frage... war dies das damalige Kennzeichen oder was?

    Jens
    Angehängte Dateien
    power and torque from idle all the way to the redline!

    #2
    Re: Niederland Export Modelle alle graviert?

    Ja, das ist ein holländisches Nummernschild. In Holland gehört die Nummer zum Auto und ändert sich niemals, deshalb gravieren die die in die Scheiben ein im Falle von Kennzeichendiebstahl, damit man direkt sieht, dass das Auto falsche Schilder drauf hat, etc.

    2010er SRT-8, holländischer Tüv 2014 abgelaufen, im Export, hat mal über 70K gekostet, 30000 Luxussteuer:

    Kennzeichenabfrage

    Kommentar


      #3
      Re: Niederland Export Modelle alle graviert?

      Das ist ja der Hammer vielen Dank Tops 6)

      Jens

      Ach... hatte ich schon erwähnt das ich ein deutsches Bordbuch suche?nbsp; im Tausch zu einem holländischen...

      Dies einmal zum Thema- Datenschutz - in D oder eventuell eine Revision zu unseren Kontrollschilder :
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Re: Niederland Export Modelle alle graviert?

        Welcher Mann braucht schon eine Bedienanleitung
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Re: Niederland Export Modelle alle graviert?

          Also das Bordbuch würde ich mal nicht tauschen, da ja auch der Service drin eingetragen wird. Ich hab mir ein deutsches Buch gekauft und dann dort alle Serviceintervalle eintragen lassen. Ich hab auch einen Dicken, der aus Holland kommt, aber bei mir sind keine Scheiben graviert.
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #6
            Re: Niederland Export Modelle alle graviert?

            Es sorgt dafür das die Dieben ein wenig demotiviert werden und mit den Fingern von unseren Dicken bleiben. Kanst den auch nicht mehr so leicht verkaufen wenn er gestolen ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X