Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

    Moinsen,

    ist euch schon mal aufgefallen, dass man nach dem Rückruf bei den neuen Schlüsseln nicht mehr die Batterie wechseln kann? - auch ne Möglichkeit Geld zu verdienen.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    #2
    Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

    warum kann man die nicht mehr wechseln?

    gibt doch zwei verschiedene, einmal mit einer Batterieklappe und einen, den man komplett öffnen muss.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

      Der neue hat hinten keine Klappe mehr. Wenn ich den öffne, dann ist der wahrscheinlich hin.
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #4
        Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

        nene, das geht schon

        [youtube]jXY_e3ji55w[/Youtube]
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

          Der ist doch neu, d.h. die Batterie wird noch einige Jahre halten?

          Wird die nicht bei der Inspektion ggf. vorsorglich gewechselt
          oder steht die nicht im Wartungsplan?
          Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

          Kommentar


            #6
            Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

            Wird die nicht bei der Inspektion ggf. vorsorglich gewechselt
            oder steht die nicht im Wartungsplan?
            Glaube nicht. Die Lithium Batterien sollen doch angeblich 6-8 Jahre lang halten.
            Meine 11/2010-er müsste ich aber bereits einmal wechseln, so wie auf dem Video oben.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

              Moin,

              das neue Schlüsseldesign (vom Rückruf) scheint aber einen beträchtlichen Vorteil zu bringen:
              Meine Frau hat letztens einen davon unbeabsichtigt (ich hab ihn in einer Jacke vergessen...) durch Waschmaschine und Trockner gejagt...
              er funktionierte danach immer noch bis heute!

              Scheint also durch das Eleminieren der Batterieklappe ziemlich gut gegen Feuchtigkeit abgedichtet zu sein.

              Gruß,
              Harald

              Kommentar


                #8
                Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

                Vor ein paar Tagen habe ich meine Batterie auch gewechselt, weil ich zig mal auf den Öffner drücken musste
                bis mal was passiert. Es ist exakt wie im Video oben beschrieben!
                Ganz einfach, man kann es auch ohne Werkzeug öffnen....geht recht fix!
                Charger R/T Shaker, nicht gerührt...aber gut geschüttelt

                Kommentar


                  #9
                  Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

                  Meine Frau hat letztens einen davon unbeabsichtigt (ich hab ihn in einer Jacke vergessen...) durch Waschmaschine
                  und Trockner gejagt... er funktionierte danach immer noch bis heute!
                  Die aktuellen hochmodernen (Öko)waschmaschienen brauchen ja kaum Wasser. Für eine Volladung Wäsche - 7-8L Wasser.
                  Da wird ja kaum was nass. Hast du vieleicht so eine?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Neuer Stummelschlüssel - Batteriewechsel???

                    Die dinger sind doch wasserdicht haben eine umlaufende Gummilippe.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X