Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: 300c Alternative?

    Da macht man sich über meinen Phaeton lustig und kommt jetzt mit der Billigversion des Passat als "Superb" als Alternative
    zum 300C?nbsp;Geschmacklosigkeit muß Grenzen haben

    Der Phaeton ist der Bentley Flying Spur zum Golfpreis, zumindest bei der Anschaffung. Der Unterhalt steht auf einem anderen Blatt (Meine Ex ist günstiger )

    Übrigens: Wer etwas politisch US-angehaucht ist, weiß das ein Cadillac das Auto der Republikaner ist und der 300C das Auto der Demokraten.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #47
      Re: 300c Alternative?

      Der Cadillac STS-V wäre auch eine Alternative ....

      **Ironie an**
      "Make America Great Again"
      **Ironie aus**

      : : : : :
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #48
        Re: 300c Alternative?

        Der Phaeton ist der Bentley Flying Spur zum Golfpreis....
        Bentley und VW zu vergleichen passt m.M.n. gar nicht! (Ok, das Bentley-Heck ist ja sowas von hässlich...!)
        Phaeton, ein optisch langweiliger, überteuerter Betrugs-VW - da dreht sich doch keine Sau um, wenn sowas vorbei fährt
        VW/AUDI ist für mich keine Alternative (wars auch noch nie - bloss meine Meinung)

        Ich werde wohl meinen Hemi am Leben erhalten - für mich gibts keine Alternativen....
        Gruss Yves

        Kommentar


          #49
          Re: 300c Alternative?

          naja, ob man ihn mag oder nicht ... aber der Phaeton ist vom Preis/Leistungsverhältnis
          unschlagbar. 6)

          Aus dem VAG Konzern würde oder kommt nur der hier noch bei mir in die Garage.
          Angehängte Dateien
          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

          Kommentar


            #50
            Re: 300c Alternative?

            Tatsächlich wäre meine 2. Wahl auch ein Phaeton mit der 4.2l-Maschine gewesen (oder ein A. Wäre fürs gleiche Geld (kriegt man ja nachgeschmissen, die Teile) deutlich mehr Auto gewesen
            als der Dicke und allein vom Ausstattungsniveau her Sahne, aber mir fehlte da der Wow-Faktor vom Dicken und es war kein Ami. Ich wollte mal nen klassischen pushrod-V8 und hatte mich in den 300c schon 2005 verguckt.

            Vielleicht in ein paar Jahren als Nachfolger, wer weiß. Dürfte aber relativ schwer sein, den zu finden, sind ja meistens Diesel oder
            hier und da ein W12 und nen alten 12-Zylinder binde ich mir nicht an die Backe. Wenn ich lese, das ne Drosselklappe zB für nen MB S600 schlappe 6000 Euro kostet,
            man also praktisch bei einem Gebrauchten sofort nen Totalschaden da stehen hat, wenn was dran kommt, lasse ich das lieber.

            Kommentar


              #51
              Re: 300c Alternative?

              Phaeton, ein optisch langweiliger, überteuerter Betrugs-VW - da dreht sich doch keine Sau um, wenn sowas vorbei fährt
              Betrugs-VW? In welcher Beziehung? Keine Phaeton-Maschine ist vom Abgasskandal betroffen. Betrogen haben fast alle Marken.
              Langweilig? Nein, wohl eher Understatement
              Überteuert? Sicherlich nicht. Ein Fahrzeug der GP3-Generation verarbeitungstechnisch mal genau unter die Lupe genommen? Da kommt Dir ein neuer 300C wie ein LADA vor.

              Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

              Kommentar


                #52
                Re: 300c Alternative?

                Phaeton, ein optisch langweiliger, überteuerter Betrugs-VW - da dreht sich doch keine Sau um, wenn sowas vorbei fährt
                Und für welche Deutsche Automarke dreht man den überhaupt so um? Für ein 50K Teureren fünfer? für eine A6, A8? nicht mal für ein S500.
                Es gibt viel zu viele von diesen oben gennanten Sorten und voneinander unterscheiden die sich optisch auch nicht wirklich. Sehen so wie
                geklonnt aus. Phaeton ist optisch gesehen nicht besser und nicht schlechter als ein A8 oder ne E-Klasse. Unterschied ist es, dass man
                sehr Preiswerte junge gebrauchte davon finden kann, wo man für vergleichbare Ausstattung und Qualität bei den anderen teils das
                doppelte blechen muss. Als ähnlich wie der Dicke - viel Auto für wenig geld. 6)
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #53
                  Re: 300c Alternative?

                  Jeder halbwegs ausgewachsene Mitteleuropäer überragt
                  190cm Körperhöhe.
                  ....

                  Demnach drehe ich mich nach deutschen Automarken auch nicht um. Würd eh nix sehen da zu klein...

                  ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                  ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                  Kommentar


                    #54
                    Re: 300c Alternative?

                    Phaeton, ein optisch langweiliger, überteuerter Betrugs-VW - da dreht sich doch keine Sau um, wenn sowas vorbei fährt
                    Betrugs-VW?nbsp;In welcher Beziehung?nbsp;Keine Phaeton-Maschine ist vom Abgasskandal betroffen. Betrogen haben fast alle Marken.
                    Langweilig?nbsp;Nein, wohl eher Understatement
                    Überteuert?nbsp;Sicherlich nicht. Ein Fahrzeug der GP3-Generation verarbeitungstechnisch mal genau unter die Lupe genommen?nbspa kommt Dir ein neuer 300C wie ein LADA vor.
                    Ja. Da es den LADA mittlerweile auch mit Sitzheizung, Klima und Leder gibt. Plastik hat er auch
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                      #55
                      Re: 300c Alternative?

                      Leute,
                      möchte mich hier offiziell entschuldigen!
                      Bin wohl mit meinem Post (meiner pers. Meinung), einigen hier auf den Schlips getreten... Sorry, dafür

                      Kauft und fahrt was euch gefällt, Audi, VW, Skoda - meine Meinung dazu kennt ihr ja nun. (Obwohl, sonen LADA wäre wirklich kultig )
                      Ich bleib beim dicken Ami 6)
                      Gruss Yves

                      Kommentar


                        #56
                        Re: 300c Alternative?

                        sooo schlimm war es doch gar nicht. Lediglich Betrugs-VW war falsch
                        Der
                        Tut´s:
                        Mazda
                        (Version)
                        6

                        Kommentar


                          #57
                          Re: 300c Alternative?

                          Schade das Ford den Interceptor nur als Concept Car gemacht hat.
                          Das wäre für mich ein spitzen Nachfolger.



                          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jIGtiSuwttk[/youtube]
                          2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

                          Kommentar


                            #58
                            Re: 300c Alternative?

                            very nice 6)
                            etwas schnittigere Rückleuchten wären passend....
                            Schade, es gibt so viele tolle Concept Cars, welche nicht auf den Markt gelangen....
                            Gruss Yves

                            Kommentar


                              #59
                              Re: 300c Alternative?

                              Also wenn ich nen Auto aus den 80ern haben will, fällt mir nicht gerade LADA ein...
                              Obwohl...
                              Angehängte Dateien
                              2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
                              2016+ 2013er Dodge Charger SRT
                              2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

                              Kommentar


                                #60
                                Re: 300c Alternative?

                                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X