Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c Alternative?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: 300c Alternative?

    ... einen schwangeren Passat mit dem Dicken zu vergleichen ist "gewagt"
    ... eher "frech" würde ich meinen

    Den einzigen "Kombi" im Chryslerregal den ich gut finde ist der Dodge Durango.
    Den gibt es leider nur bis 5,7L... aber er ist schöner und vieeeel seltener als der "baugleiche" Grand Cherokee
    den man ja an jeder Ecke sieht

    Angehängte Dateien
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #17
      Re: 300c Alternative?

      ... ein Crysler 300c oder Dodge Magnum mein optisches Ding. ... ist 10 Jahre im Schnitt alt.
      ... die Aussage "im Schnitt" ist ziemlicher Unsinn, dann doch gleich "bis zu 13 Jahre alt".
      Gebrauchte Bentley sind im Schnitt über 30 Jahre alt, aber man kann sie auch fabrikneu
      bestellen.

      Ist das Kriterium nur die Optik oder gibt es auch eine Budgetobergrenze?

      Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

      Kommentar


        #18
        Re: 300c Alternative?

        Ich weiß gewöhnungsbedürftig aber in der Not frisst der Teufel Fliegen

        Wir haben uns auch dieses Jahr einen CTS zugelegt, als Nachfolger für den 300er meiner Frau.
        Klar ist er Anfangs etwas Gewöhnungsbedürftig, aber nicht minder abgefahren wie der 300er.
        2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

        Kommentar


          #19
          Re: 300c Alternative?

          Der CTS ist auf jeden Fall ein schönes Auto, das eckige Design ist jedenfalls mal erfrischend anders als das ganze rundgelutschte Autodesign der anderen. Als Kombi/Crossover ist ja der Cadillac XT5 auch ne Alternative.
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #20
            Re: 300c Alternative?

            Aber nur als v sieht er gut auch
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #21
              Re: 300c Alternative?

              Mh, joa. Ist auch so ganz ok. N Meshgrill kommt aber noch.

              2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill

              Kommentar


                #22
                Re: 300c Alternative?

                das problem bei dem auto ist aus meiner sicht das heck bei der touring variante. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
                Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                Kommentar


                  #23
                  Re: 300c Alternative?

                  und der innenraum Man erkennt den Opel. ok, beim XT5 nicht, aber beim CTS
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #24
                    Re: 300c Alternative?

                    ... einen schwangeren Passat mit dem Dicken zu vergleichen ist "gewagt"
                    ... einen schwangeren Passat mit dem Dicken zu vergleichen ist "gewagt"
                    So gesehen, ist dort viel mehr Bentley drin als Passat, aber es war nur spass.

                    Als nachfolger, der Ähnlich gut aussieht, gab es nicht, gibt es nicht und es wird in Zukunft auch keins geben. Darum ist der Dicke so einzigartig. Aber eine
                    Dicke mögliche Nachfolger wäre das hier:

                    Angehängte Dateien
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      Re: 300c Alternative?

                      Man erkennt den Opel.
                      Leider auch am Grill. Deshalb hab ich mich auf der Amisuche auch auf ein FCA-Produkt (okay, DaimlerChrysler...) eingeschossen. Bei GM hätte ich immer das Gefühl, in einem Opel zu sitzen. Mustang wollte ich nicht mehr, hat jeder, sonst hatte Ford auch irgendwie nichts im Programm, auch wenn ich Ford immer schon mochte (wir hatten viele Ford und haben noch nen 1a XR4i in der Familie, der in 6 Jahre H-reif wird).

                      Kommentar


                        #26
                        Re: 300c Alternative?

                        oder sowas: http://bestcars66.com/2018-ford-bron...te-specs-pics/
                        Mir gefällt das moderne und trotzdem Retro-Design! Hoffe den gibts mit angemessenen Antrieb, nicht bloss 5L...
                        Werde wohl mein Sparschwein füttern müssen...

                        Angehängte Dateien
                        Gruss Yves

                        Kommentar


                          #27
                          Re: 300c Alternative?

                          Irgendwie fehlt's dem Auto an Länge auf dem Bild, sieht aus wie von Matchbox.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: 300c Alternative?

                            Bei 15.000-20.000 gebraucht ist wohl ein Bentley nicht drin :-p
                            Auch ich bin von den ewig gleich aussehenden runden Einheitsautos
                            gelangweilt.

                            Wenn ich einen bis zu 13 Jahren alten Wagen kaufe, auch wenn er nur 80000 gelaufen hätte, ist halt dann ein älteres Auto. Und ich mache mir dann Sorgen ob die Reparaturen nicht ohne Ende auf mich zu kommen.

                            Kommentar


                              #29
                              Re: 300c Alternative?

                              der sieht aus wie eine kreuzung zwischen Lada Niva und GC SRT und das ganze auf Steroiden
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #30
                                Re: 300c Alternative?

                                Ich wiederhol'

                                Hey balou, magst Du Dich nicht kurz vorstellen?nbsp;Ist hier so Ouso....äh Usus.
                                Guckst Du mal:

                                DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

                                SAVE the DATE:

                                - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
                                - CTB 2017 in Berlin am 08. September

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X