Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstiegshilfe zurück setzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstiegshilfe zurück setzen?

    Hallo Gemeinde,
    mit meinem Dicken ist das erste mal eine andere Person gefahren. Diese Person musste den Sitz dazu verstellen. Als ich wieder am Steuer war, habe ich die abgespeicherte Sitzposition wieder genommen. Aber seit dem funktioniert meine Ausstiegshilfe nicht mehr. Habe Sie im Menü Aus und wieder An gemacht und auch mal eine andere Position abgespeichert, aber nichts hat geholfen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen? MfG
    Chrysler 300c Limousine in schwarz

  • #2
    Re: Ausstiegshilfe zurück setzen?

    http://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Ausstiegshilfe
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

    Kommentar

    Lädt...
    X