Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Kaufberatung

    Unseren SRT haben wir bei einem sehr großen BMW-Händler gekauft. Ohne probefahrt nach dem Kauf direkt zu Bernd.
    Batterie war platt und so ein paar Trägerdinger. Wurde direkt behoben und die Rechnung ans Autohaus. Die haben dann nach kurzem Mailverkehr was um 1000 Euro
    bezahlt. Wochen später ging dann das berühmte HID Modul kaputt, das hat die Bebrauchtwagen garantie übernommen.
    Also .. ist nicht immer alles sooo schlecht.

    Unseren SRT haben wir vor 2,5 Jahren mit 36 TKM gekauft und nun 105 TKM auf der Uhr ... ohne grüßere Probleme.

    Da wir vorher nen 5,7er hatten kann ich den SRT nur empfehlen .. sonst fängt man an alles umzubauen und spätestens bei der Bremsanlage lohnt das nicht mehr wirklich.

    Für diesen Beitrag haben sich:
    46 Mitglieder bedankt.
    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
    2 wollen ein Kind von mir.


    Kommentar

    Lädt...
    X