Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Modele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschiedene Modele?

    Hab das hier gefunden, gibt es 2 Model?? Kan mir jemand was dazu sagen?
    Meines Wissen nach wurde doch nur das obere Model gebaut oder?


    #2
    Re: Verschiedene Modele?

    der Untere Ist einfach schwarz und sehr wahrscheindlich eine Andere Motorenvariante . In Amerika gibt es noh ein Model das 300 heist sieht dem 300c ähnlich und nicht verwechseln mit dem 300m . 300C gibts nur mit verschiedenen Motoren und Limo oder Touring meiness wissens
    5.7 HEMI - 22&quot; Unique Custom Wheels - Sportfahrwerk mit Sway Bars - Edelstahl Domstrebe - Bernds Bremse vorn und hinten<br>MyGIG und Adapter Combo - Rückfahrkamera - SRT Ausstattung - LED SM - LED Tagfahrleuchten - 6000K Xenon - 6db Bob&#039;s<br><br>http://img541.imageshack.us/img541/9336/mylx2007.jpg

    Kommentar


      #3
      Re: Verschiedene Modele?

      Das untere dürfte die lange Version sein, nur in den Staaten erhältlich. (siehe auch:http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=11080) Wer's mag, mir reichen die 5 Meter und ich finde die kompaktere Form schöner, aber wie immer läßt sich über Geschmack trefflich streiten.

      Gruss Thomas
      Chrysler 300C 3.0 CRD 11/2006 Brillant Black - Luxuspaket, Schiebedach, Anhängerkupplung, UConnect

      Kommentar


        #4
        Re: Verschiedene Modele?

        Mir Persönlich gefällt auch die kürzere version, und trotzdem genial das es den noch länger gibt!
        Danke für die INFO!!

        Kommentar


          #5
          Re: Verschiedene Modele?

          der Untere Ist einfach schwarz und sehr wahrscheindlich eine Andere Motorenvariante . In Amerika gibt es noh ein Model das 300 heist sieht dem 300c ähnlich und nicht verwechseln mit dem 300m . 300C gibts nur mit verschiedenen Motoren und Limo oder Touring meiness wissens
          Das ist irgendwie Quark. Der untere ist länger und ist die lange US-Variante. Dazu kommt: In den USA heißen alle unsere Dicken 300. Aber 300 C ist dort nur der HEMI.
          Gruß

          Redman

          Kommentar

          Lädt...
          X