Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Schalter beim AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusätzliche Schalter beim AWD

    Hallo liebe Gemeinde

    Beim stöbern auf Ebay sehe ich ab und zu eine Schaltkulisse mit zusätzlichen Schaltern rechts neben dem Wählhebel für den Allrader.
    Jedoch habe ich diese Schalter aber noch bei keinem Fahrzeug ( bei mobile oder autoscout etc) verbaut gesehen.



    Was hat es mit diesen Schaltern auf sich. Bei welchen Fahrzeugen sind die genau verbaut und wozu dienen diese?

    LG Steffen
    Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

    #2
    Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

    Zusätzliche Untersetzung bei Geländewagen.
    Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
    Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
    R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

    Kommentar


      #3
      Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

      Geländewagen?

      Die schaltkulisse soll(en) aber aus einem 300C stammen und dafür werden sie auch angeboten.

      Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/390640648471
      Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

      Kommentar


        #4
        Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

        ist wenn aus dem kleinen 3,5. Der 5,7 hat das NAG1 verbaut
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

        Kommentar


          #5
          Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

          Der der 3.5er hat entweder PRND3L wie der 2.7er oder auch das NAG1.
          Der Wählhebel aus dem EBAY Link passt in keinen 300C. Isso.
          Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
          Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
          R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

          Kommentar


            #6
            Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

            Ich hab den 3.5er. Da gibt es diese Schalter nicht. Und wie schon geschrieben, ich habe auch noch kein Fahrzeug gesehen bei dem sie verbaut gewesen wären.

            Von daher ja auch meine Fragestellung hier.
            Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

            Kommentar


              #7
              Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

              Das ist ne RAM oder Durango Kulisse, keine 300er.

              Edit: Nah dran Grand Cherokee WH
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                Ich hab den 3.5er. Da gibt es diese Schalter nicht.
                Is bei mir auch so.
                Die Kulisse unterscheidet sich beim 300er AWD nicht vom RWD
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                  Mich wundert nur das ich schon 3 Stück bei ebay gesehen hab und alle 3 von einem 300er stammen sollen.

                  Würde denn diese Kulisse beim 300er überhaupt passen?
                  Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                    Nicht allem was bei Ebay steht muss man Glauben schenken.
                    Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                      Das ist mir schon bewusst, aber das 3 voneinander unabhängige Schlachter nen völlig anderes Fahrzeug demontieren und dann dieses Teil für ein 300C anbieten, erscheint mir etwas zu zufällig.

                      Aber ihr habt schon recht, es ist vom Cherokee
                      Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                        und passt auch nicht in den 300er
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                          Ich hab das Ebay Dings und eine aus dem 300er mal nebeneinander gepappt.
                          Sieht man eigentlich gleich dass das nich passt
                          Angehängte Dateien
                          2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                          Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                            eindeutig das selbe
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Zusätzliche Schalter beim AWD

                              Zur Info:

                              Die Schalteinheit ist von einem Jeep Grand Cherokee 2005 - 2010.
                              Der Chromhebel rechts ist für das Einschalten der Getriebeuntersetzung.
                              Gibts auch ohne Chromhebel, ist dann für das Sparmodell.
                              Chrysler 300c 5.7lt Hemi AWD Touring, Gewindefahrwerk KW V2, LED Heckleuchten, Mopar DUB-Edition Grill, Clear Sidemarkers, LED-Tfl, FOX-Doppelrohrauspuff, 22&quot; Status Wheels mit Pirelli 265/30/22, SRT8 Spoilerlippe Front und Heck, Techco Domstrebe, 10&quot; Kicker Subwoofer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X