Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrischer Schlag an der Parkschranke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Elektrischer Schlag an der Parkschranke

    Klar mag das Leder im Dicken nicht sonderlich hochwertig erscheinen, aber es ist Leder! Als Teilleder wird es erwähnt. Aber auch nur, weil Teile am Sitz und unter der Lehne mit billigem Filz bezogen sind - gleich dem, der serienmäßig an den Türen zu finden ist!
    Wenn das Kunstleder wäre, dann müssten die ziemlich blöde sein, denn das wäre ohne ausdrücklichen Hinweis im wahrsten Sinne des Wortes Beschiss und das kann in DE teuer werden - Kundenverarsche ist hier nicht gerne gesehen, da man ja eh schon mit der "Servicewüste Deutschland" zu kämpfen hat...

    Zurück zum Thema. Geht nur bei Synthetikstoffen.
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


      #17
      Re: Elektrischer Schlag an der Parkschranke

      ok, maybe. Ich kenne mich weder mit Lederverarbeitung noch mit Physik exzessiv gut aus. Meine Vermutung basierte gar nicht darauf, dass es Kunstleder sei, sondern dass aufgrund der Bearbeitung eine entsprechende Oberfläche vorhanden sei, die zur Aufladung beitragen könnte.

      Wenn dem nicht so ist, bleib ich halt bei meiner ursprünglichen Vermutung: Fussmatten + Schuhe
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #18
        Re: Elektrischer Schlag an der Parkschranke

        Heute gestestet: andere Hose, andere Schuhe -> alles ok. Dann war es eindeutig die Kombination aus Stoff, Schuhen und anderem Kram.

        Viele Grüße, Ingo
        Sie sind der Doc, Doc...

        Kommentar


          #19
          Re: Elektrischer Schlag an der Parkschranke

          Ah, siehste... Physik ist das was nicht gelingt, Chemie ist das was knallt und stinkt
          Kleine Ursache, prickelnde Wirkung
          22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

          Kommentar


            #20
            Re: Elektrischer Schlag an der Parkschranke

            Nicht mehr in Armani Klamotten rumfahren - die passen halt mehr zum FIAT Dann gibts kein Stromschlag

            Kommentar


              #21
              Re: Elektrischer Schlag an der Parkschranke

              @Oron: Teilleder heißt, die Seitenwangen sind aus KUNSTLEDER (bzw. innen aus Stoff), nur die Sitzflächen und Rückenflächen sind Leder.
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar

              Lädt...
              X