Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwell(er)schwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwell(er)schwäche

    Frage an alle SRT und SRT-Design Fahrer ... und an alle andern natürlich auch :
    Mir sind die Seitenschweller zwischen den beiden Rädern zu wabbelig. Habe Angst das Ich die bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn verliere Glaube die sind nicht richtig befestigt denn Ich kann sie ziemlich weit abbiegen Sieht so aus als ob die nur an 2 oder 3 Punkten befestigt sind und Ich hab keine Ahnung ob die vielleicht bei 200 anfangen zu flattern! Könntet Ihr mal nachkieken wie fest eure sind???

    Hatte beim Kauf auch schon die hinteren Radläufe bemängelt da diese sich ablösten!

    MfG André
    Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
    SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

    #2
    Re: Schwell(er)schwäche

    solltes alles sein fest sein...

    bei mir sind die radläaufe hinten auch lose geworden...
    weil die plastikstecker ausgeleiert waren...

    neue rein. bombenfest
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

    Kommentar


      #3
      Re: Schwell(er)schwäche

      Alles Fest !
      VIVA LA VIDA                
                                                                    Hansestadt Stralsund

      Kommentar


        #4
        Re: Schwell(er)schwäche

        Weder das eine, noch das andere zeigen bei mir irgendwelche Anzeichen von "Alterschwäche", geschweige denn, daß die in unmittelbarer Zukunft nen Fluchtversuch unternehmen wollen
        22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

        Kommentar


          #5
          Re: Schwell(er)schwäche

          Hm denn muß da wohl noch mal meinem auf die Füsse treten bevor ich nachher nackig dastehe!
          Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
          SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

          Kommentar


            #6
            Re: Schwell(er)schwäche

            Hallo Blackshadow

            Das Problem kenne ich nicht und habe bis heute
            noch nichts davon gehört.

            Ich vermute, dass nicht alle Befestigungspunkte
            mit Klippsen oder Plastikstopfen belegt sind.

            Sichtbar sind 4 Klippse in den Türrahmen unten,
            vordere Türe zwei und hintere Türe zwei, je Seite.
            In den Radkästen sichtbar je zwei Plastikstopfen
            vorne und hinten, je Seite.
            Die Stopfen solltest Du mit Plastik-Poknieten von Chrysler
            versehen, die geben einen besseren Halt als die Plastikstopfen.

            Gruß
            Antony

            Kommentar


              #7
              Re: Schwell(er)schwäche

              Danke für den Tipp Antony! Werde Ich mal kontrollieren wenn Ich wieder
              daheim bin!
              Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
              SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

              Kommentar

              Lädt...
              X