Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrdiff für diesel oder hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrdiff für diesel oder hemi

    hallo zusammen.

    leider konnte mir die suchfunktion nicht die nötigen infos geben, hat der 300er in der diesel oder der hemi variante eine sperre? wenigstens eine 25%ige oder ist der gar nicht gesperrt? wenn nicht, gibts sperrdiffs zum nachrüsten?

    danke, martin

    #2
    Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

    Nöö, nur der SRT ! Leider !
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

      ASR würgt den Motor und läßt die Bremsen bremsen. Ist nicht zu vergleichen mit Diff Sperre.
      Ist für die erfunden worden, die zu dumm sind mit Heckantrieb zu fahren. Spaßbremse, aber wenigstens zum Abschalten!
      Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

      Kommentar


        #4
        Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

        ok, solang man das abschalten kann, ists nur halb so schlimm. aber den hemi gibts ja eh nur als AWD soviel ich weiß.

        es ging mir da eher um den spaß im nassen bzw auf schnee. wobei bei letzterem glaub ich, gehts auch ohne diff sperre

        Kommentar


          #5
          Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

          HEMI gibt es als 5,7 Liter sowohl als AWD als auch hecktrieb. Den SRT8, auch ein HEMI, gibt es nur mit Heckantrieb.

          Tom
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #6
            Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

            den 5,7L und der SRT8 machen auch mit ESP Spaß, meins ist so gutmütig, dass läßt ihn ausbrechen, wenni ch will und fängt ihn ganz sauber wieder ein.
            Driften für Angsthasen....
            Ohne ESP macht er richtig Spaß, hatte zwar noch nicht die Freude das mal richtig zu testen, aber kommt noch.
            Danke ADAC fürs Angebot.


            Endlich ohne Holz unterwegs!

            Kommentar


              #7
              Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

              Sorry Kamikazefahrer aber wie Driftest Du ???
              Oder hast Du ein anderes ESP Verbaut?
              Ich Hasse es wen er das Gas wegnimmt mit und ohne ESP, ohne ist der Driftwinkel größer aber dann ESP

              Kann nur sagen der grad beim Driften beim Dicken 2Tonnen Gewicht ist sehr eng, zwischen Kontrollierten und Unkontrollierten Drift.
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


                #8
                Re: Sperrdiff für diesel oder hemi

                Nöö, nur der SRT ! Leider !
                Der SRT hat ein Sperrdifferenzial? Ist mir noch nicht aufgefallen. Ohne ESP dreht beim rausbeschleunigen mit voller Pulle aus engen Kurven das kurveninnere Rad haltlos durch. Das sollte ein Sperrdifferenzial doch eigenlich weitgehend verhindern, oder? Deshalb habe ich mir sowas auch schonmal gewünscht.
                Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                Kommentar

                Lädt...
                X