Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mopar Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mopar Freisprecheinrichtung

    moin zusammen

    ich habe in dem heute gekauften auto eine freisprecheinrichtung drinnen von MOPAR. war angeblich ein original zubehör. man kann hier die schalen einfach tauschen. derzeit ist eine für siemens handys drinne, und ich würde gerne wissen, obs eine für mein samsung galaxy (gt-i7500) gibt.

    google kann mir leider auch nicht weiterhelfen. und auf der mopar.com webseite, steht gar nichts von freisprecheinrichtungen?!

    hat wer nen tipp, wo kann ich nachschauen?

    danke, martin

    #2
    Re: Mopar Freisprecheinrichtung

    gratuliere dir zum auto 6) wie war die heimfahrt ?

    back to topic: wenns ein mopar teil ist, dann sollte vielleicht ein was drüber wissen, oder du fragst mal beim marco (sox) im lx-forum.de
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #3
      Re: Mopar Freisprecheinrichtung

      bei chrysler kann ich erst am montag anrufen, wollte aber jetzt schon wissen, obs sowas überhaupt gibt für mein handy, oder ob ich die tolle freisprech wieder ausbauen darf ;(

      wie die heimfahrt war? ich sag nur tacho ein wenig über 240 auf einer geraden, wenns leicht bergab geht noch etwas schneller ist echt ok für so eine "blade blunzn" ) und als ich den verbrauch gesehen habe, hats mich vom hocker gehaut!!!!!

      bin direkt von groß-umstadt zu mir nach klosterneuburg gefahren (708km) und habe 58 liter nachgetankt!!!! habe natürlich in groß umstadt auch vollgetankt! aber ein verbrauch von 8,2 ist natürlich ein wahnsinn für das auto. 6)

      Kommentar


        #4
        Re: Mopar Freisprecheinrichtung

        Hi Martin,
        kannst du ein Foto von der Schalenhalterung einstellen?

        Daran erkennt man meist recht schnell welches Modell es ist.

        Ich sag nur "Bury Take & Talk"

        auf der Schale hinten steht meist auch ne Nummer

        Gruss
        HaJueRue
        PS: Samsung kenn ich net so gut wie Nokia
        http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

        Kommentar


          #5
          Re: Mopar Freisprecheinrichtung

          Hi Martin,
          kannst du ein Foto von der Schalenhalterung einstellen?

          Daran erkennt man meist recht schnell welches Modell es ist.

          Ich sag nur "Bury Take & Talk"

          auf der Schale hinten steht meist auch ne Nummer

          Gruss
          HaJueRue
          PS: Samsung kenn ich net so gut wie Nokia
          natürlich, hier die bilder

          Kommentar


            #6
            Re: Mopar Freisprecheinrichtung

            Hi Martin,
            kannst du ein Foto von der Schalenhalterung einstellen?

            Daran erkennt man meist recht schnell welches Modell es ist.

            Ich sag nur "Bury Take & Talk"

            auf der Schale hinten steht meist auch ne Nummer

            Gruss
            HaJueRue
            PS: Samsung kenn ich net so gut wie Nokia
            natürlich, hier die bilder

            Hi Martin,
            ok dacht ich mir ;-)

            sieht mir nach ner TechCom aus
            -> http://www.expansys.de/d.aspx?i=127460

            Die wurde des öfteren nachgerüstet...

            Gruss
            HaJueRue
            http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

            Kommentar


              #7
              Re: Mopar Freisprecheinrichtung

              @HaJueRue: die Info hätte ich vor zwei Jahren gebraucht, mein letzter Dicker hatte exakt das Ding drin. Schale war leicht defekt, keiner konnte mir sagen, welches System das ist.
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar


                #8
                Re: Mopar Freisprecheinrichtung

                @hajuerue herzlichen dank für die info! 6)

                aber leider gibts da keine schale für ein samsung handy habs auch schon generell im google probiert. gibts aber nur für nokia und siemens nicht mal einen bluethoot adapter hab ich gefunden.....

                Kommentar


                  #9
                  Re: Mopar Freisprecheinrichtung

                  Hi ZE300 und Martin,

                  @ZE300
                  - jo sorry war vor 2 Jahren nochnet hier im Forum

                  @Martin
                  Ja ich hab auch schonmal nachgeschaut wegen deinem Samsung, sieht schlecht aus.
                  Als Alternative könntest du dir ein passendes gebrauchtes Handy besorgen und dann ne TwinKarte (bzw MultiSim)
                  reintun. :

                  Mein MyGig hat ja die BlauzahnFunktion integriert, ich finde aber eine feste Freisprech doch noch qualitativ besser 6)

                  Gruss
                  HaJueRue
                  http://images.spritmonitor.de/365263.png <br><br>Alltagsmobil bis 02.2017: Chrysler 300C CRD Sedan MJ 2008 EZ 290409<br>Alltagsmobil ab 02.2017: Mercedes B250e MJ 2017 EZ 020217 <br>Spassmobil: Opel Manta B CC 2.0i-Spezial MJ 1980 EZ 040580

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X