Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

    Sind die vorderen Radhausverkleidungen des 300c Sedan bei allen Motorvarianten gleich?
    Bilder- & Umbauthread

    Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

    #2
    Re: Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

    gibt es einen logischen grund warum sie unterschiedlich sein sollten sifu?

    ...spontan faellt mir keiner ein, zumal chrysler sparfanatiker sind und schon aus dem grund auf regalware setzen die vielfach verwendbar ist.

    Kommentar


      #3
      Re: Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

      Einziger unterschied wo ich dachte ist zwischen 2.7,3.5,3.0,5.7 zum SRT8. zwecks der Brembo anlage könnte sein das andere Platzverhältnisse dies notwendig machen.
      Wen dem nicht so sei und alles gleich ist, fänd ichs top

      Ich hab warscheinlich zu logisch gedacht . Ich weis das von BMW das jedes model bei jedem motor andere hat, sogar unterschiede zwischen us und europa.
      Bilder- & Umbauthread

      Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

      Kommentar


        #4
        Re: Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

        beim srt hat einen anderen unterboden, da ein luftkanal, öffnung neben den nebler,
        der endet dann im radkasten...
        aber der radkasten ist der gleiche, nur beim nicht SRT ist die öffnung im radkasten
        durch den unterboden verschlossen.
        [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

        Kommentar


          #5
          Re: Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

          aber von der form her sinds doch die gleichen radhaus verkleidungen? ...der lueftungsschacht macht den unterschied

          Kommentar


            #6
            Re: Radhausverkleidungen bei allen 300c gleich?

            @ HDH-H danke genau sowas dacht ich mir, zwecks den bremsen das da irgendwelche lüftkanäle sind. Wir verstehn uns

            Danke
            Bilder- & Umbauthread

            Spritverbrauch: | Exhaust Soundclips : SRT8 mit Borla Aggressiv | 3.5l mit Borla Aggressiv

            Kommentar

            Lädt...
            X