Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antenne vom 2008er abnehmbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

    hey gionni. wenn du sagst, dass diese antenne nen gleichen empfang hast, würd ich gerne wissen,
    wo du die her hast
    wenn ich nach italien oder so reisen werde, werde ich wahrscheinlich auch wieder für die reise den "spargel" montieren...
    aber für hier reichts und sieht einfach 1000 mal besser aus. ausserdem fahre ich eh meistens mit mp3's und nicht mit radio...
    da schließ ich mich an. was hastn bezahlt für das teil?

    Kommentar


      #17
      Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

      ausserdem fahre ich eh meistens mit mp3's und nicht mit radio...
      Jo ich auch! Deswegen stört mich der miese Empfang nur sekundär... Wundern tuts mich trotzdem! Soviel Hightech und dann funzt das nicht, was es schon vor 60 Jahren gab...
      May the force be with our "DICKEN"! ;)

      Kommentar


        #18
        Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

        seh ich wie gesagt alles genauso - aber leidet der navi empfang? weil auf das kleine miststück bin ich angewiesen

        Kommentar


          #19
          Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

          Navi funktioniert einwandfrei! Wird das denn auch über den Spargel versorgt?

          Anm.: "Spargel" als Synonym für meine Antenne finde ich..."KÖSTLICH"!!!
          May the force be with our "DICKEN"! ;)

          Kommentar


            #20
            Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

            Was die kurze Startech-Antenne angeht schließe ich mich an: probiert und für schlecht befunden.
            (Gibts schon einige Threads dazu, auch darüber, dass die Serienantenne ebenfalls recht miesen Empfang hat und es bei Chrysler einen besseren Ersatz gibt)

            Gionni, berichte dochmal über einen Langzeittest beim Empfang, das würde mich interessieren. Übrigens: geiler Roadrunner!!!
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar


              #21
              Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

              hey gionni. wenn du sagst, dass diese antenne nen gleichen empfang hast, würd ich gerne wissen,
              wo du die her hast
              wenn ich nach italien oder so reisen werde, werde ich wahrscheinlich auch wieder für die reise den "spargel" montieren...
              aber für hier reichts und sieht einfach 1000 mal besser aus. ausserdem fahre ich eh meistens mit mp3's und nicht mit radio...
              da schließ ich mich an. was hastn bezahlt für das teil?
              kostet nix.... CHF 25.- umgerechnet etwa 17euro...

              @ Mr.Big: ok, mach ich... übrigens: danke!
              IF IT&#039;S STREET LEGAL, IT&#039;S NOT FAST ENOUGH!<br>http://i121.photobucket.com/albums/o...r300-Forum.jpg<br><br>- 2008 (EZ 2010) Chrysler 300C 3.5L Sedan (Geschäftswagen), H&amp;R Tieferlegung, Blastin Bob&#039;s Dual Exhaust, Bentley-Grill...<br>- 1971 Plymouth Road Runner &quot;Pro Touring&quot;<br>- 1973 Plymouth Scamp

              Kommentar


                #22
                Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                seh gerade, dass es so ne ähnliche bei atu für 16 euro gibt. evtl. die gleiche?

                Kommentar


                  #23
                  Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                  Haste ´n Link?
                  May the force be with our &quot;DICKEN&quot;! ;)

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                      THX

                      Für knapp 15 Euronen kann man es ja mal ausprobieren...
                      May the force be with our &quot;DICKEN&quot;! ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                        fahr da auch gleich aufm heimweg mal vorbei

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                          gute Idee...passt das Gewinde?
                          Mr.Big / Daniel G.

                          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                            Mr.Big:
                            gute Idee...passt das Gewinde?
                            Wenn es die gleiche ist die ich mal probiert hatte, ist das Ding mit einem Adapter ausgerüstet
                            und passt. Aber die Empfangsqualität hat mich absolut nicht überzeugt.

                            Vielleicht hast du da ja eine andere im Auge.
                            Volker

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                              reden wir noch von dem atu teil?

                              da steht m5 gewinde mit m6 adapter.

                              Aber mir ist gestern und heute eingefallen: ich nehm von 1 std. fahrt 5 minuten radio und zwar, wenn ich zu faul bin, beim mygig nen anderen ordner auf der hdd zu suchen

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Antenne vom 2008er abnehmbar?

                                So einfach, dachte ich auch, dass es sein müsste!

                                Aber mit "drehen" ist nix... Ich dreh und dreh und dreh und dreh und dreh und....

                                nix!
                                Was hast du denn eigentlich für ne Antenne? Ich krieg das Ding immer ohne jeglichen Kraftaufwand mit drehen raus. Bin jetzt echt überrascht, dass sich einige hier damit etwas schwer tun
                                BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                                BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                                Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                                Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X