Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Executive-Paket und großes Navi?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Executive-Paket und großes Navi?

    servus...
    gibts es eigentlich das executive-paket und das große navi zusammen???
    auf allen bildern, auch denen auf chrysler.de, hab ich bis jetzt das executive-paket( mit holz armaturen und alcantara türen- und armlehnenbezug) nur mit dem normalen navi gesehen...also ohne bildschirm. wäre schade wenn es das nicht zusammen gäbe...navi-bildschirm muß schon sein...aber alcantara is auch schön

    tante edit: hab mir die frage grad selbst beantwortet...diese kombi gibts durchaus...scheint aber sehr selten zu sein und selten is immer gut...einer von denen , die in die engere auswahl von mir gekommen sind, hat sogar diese option...naja...is schon spät am freitag is besichtigung angesagt...ma gucken wie das so wirkt

    #2
    Re: Executive-Paket und großes Navi?

    Hi Schinella,

    das Executive Paket ist nur ein Zubehör Paket, das extra zu den anderen Paketen dazu bestellt werden kann.

    Navi gehört da nicht dazu, kommt dann drauf an welches Paket Du bestellen wirst.

    Comfort-Paket: kein Navi
    Luxury-Paket: hat Navi

    Habe Dir aber noch die Seite kopiert, kannste auch einfach mal selbst schauen.



    Liebe Grüße
    successines

    Kommentar


      #3
      Re: Executive-Paket und großes Navi?

      hab mich auf der seite umgesehen...hatte gedacht, das man das executive nur mit dem comfort zusammen bestellen kann...aber gut das es nicht so ist

      Kommentar

      Lädt...
      X