Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ledersitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ledersitze

    Hallo, ich bin neu hier,
    habe mir vor einigen Tagen einen 300c 5.7 Hemi gebraucht gekauft,
    die beiden vorderen Ledersitze sind leider abgenutzt und dreckig,
    habe schon probiert sie zu reinigen aber ohne Erfolg, nun meine Frage:
    weiß jemand eine Wunderwaffe gegen dieses Problem?

    Bitte um Antwort
    mfg Rene
    300C Touring 5.7L V8 AWD, Schwarz Matt, 22Zoll Felgen, KW V2 Gewindefahrwerk, Motortuning??

    #2
    Re: Ledersitze

    Jaein... müßte die sitze sehen .. über smart repair hab ich schon oft farblich abgewetzte stellen nachlackieren können ..hält u sieht gut aus .. oberflächenrisse sieht man aber trotdem durchschimmerm.. meinst du die aussenkanten in leder oder das innere alcantara immitat welches beschädigt ist?
    Bezahle immer nur die hälfte von dem was andere zahlen müssen

    Kommentar


      #3
      Re: Ledersitze

      das innere alcantara immitat
      bei nem 5.7er?
      Stefan's
      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

      Kommentar


        #4
        Re: Ledersitze

        das innere alcantara immitat
        bei nem 5.7er?
        SRT Sitze im 5.7er?

        Kommentar


          #5
          Re: Ledersitze

          das innere alcantara immitat
          bei nem 5.7er?
          SRT Sitze im 5.7er?
          hätte ich auch gern...

          Kommentar


            #6
            Re: Ledersitze

            is kein ding nachzurüsten musst nur irgendwo die sitze finden


            mod and build thread 'cause customizing never ends
            http://www.mmm-lx-club.ch/

            Kommentar


              #7
              Re: Ledersitze

              BACK TO TOPIC 6)

              Kommentar


                #8
                Re: Ledersitze

                versuch mal die lederpflege von meguiars - damit habe ich aus meinen einiges an Dreck rausziehen können...

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ledersitze

                  Ich schwöre nach wie vor darauf und bin sehr zufrieden damit:
                  http://www.armorall.eu/de/products/i...derpflegetcher

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ledersitze

                    Wenn die Sitze schon verhunzt sind, dann hilft da keine Pflege mehr.
                    Entweder neu beziehen lassen oder schöne gebrauchte suchen...und dann aber pflegen!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ledersitze

                      Doch reparieren geht !

                      Tach erst mal, bei meinem 2006er war die linke Wange defekt,
                      erst bin ich zu so einem Wunderdoktor hingefahren, die Reparatur erfolgte dann mit "Flüssigleder" und anschließender
                      Beschichtung mit ziemlicher Sicherheit ein PUR-Wasserlack.
                      Nun ja die Farbe hat super gehalten, die komische Spachtelmasse mit dem Namen Flüssigleder nicht( 2 Tage ).
                      Nach einigen Versuchen, habe ich für mich eine gute Lösung gefunden, ich bin zu einem Raumausstatter gegangen,
                      dieser nahm Maß und fertigte mir die linke Wange nach, auf der linken Seite wie die orginale Naht auf der rechten Seite
                      keine Naht.
                      Das gute Stück habe ich auf der Wange fixiert und an der Naht zum Mittelstück passgenau abgeschnitten,
                      anschließend mit einem Kontaktkleber ( wie Pattex oder Neoprenkleber ) angebracht.
                      Da der Farbton nicht ganz genau passte, habe ich die Fläche abgeklebt und mit einem PUR-Lack
                      beschichtet.
                      Das ganze sieht super aus und hat mich ca. 45-50 Euro gekostet.
                      Falls jemand Interesse hat ?, der Raumausstatter hat sich eine Schablone gemacht und möchte pro Stück 35 Euro haben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X