Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT 8

    Servus Männer, bekomme nächste Woche meinen SRT 8 (endlich) und wollte mal wissen ob es irgendwelche Probleme mit dem Fahrzeug gibt. Ferner möchte ich richtige Tiefe, verbaue aber 22" EtaBeta mit 265/35er. Wer liefert Federn oder besser ein GW-Fahrwerk? Habe schon einen MagnaFlow Auspuff aus den Staaten. Ein Freund fährt den selben und der klingt einfach nur Pervers
    0
    ja
    0%
    0
    nein
    0%
    0

    #2
    Re: SRT 8

    Hi JymeeSRT8,

    bisher nach 4 Monaten keinerlei Probleme - außer daß ich vielleicht zu viel autofahre

    Kommentar


      #3
      Re: SRT 8

      Denke dass wird mir auch passieren, aber was solls...solange der Sprit keine 5€ kostet...

      Kommentar


        #4
        Re: SRT 8

        sprit kostet etwa 60 ct/Liter (Autogas)

        Kommentar


          #5
          Re: SRT 8

          na dass ist ja ein Wort. Fährt sich das gut und was kostet der Umbau für den SRT?

          Kommentar


            #6
            Re: SRT 8

            wieviel GAS schluckt denn der SRT so im Schnitt?
            300C 5,7L Hemi V8 MY06 | Sedan | mineralgrey | Mopar Grill | div. LEDs | Kenwood DNX-5220BT | KW(Mopar) V1 | SCC-Distanzscheiben  hi.5mm u. v.8mm | 265/30/22 Dropstars DS02 | Blastin Bob 11db | Bremssättel gold |Vmaxx Lüftungsgitter |Xenon in NSW | LED Rückfahrlicht | Rücklichter schwarz | Cerwin Vega Vmax SUB | http://images.spritmonitor.de/390436.png

            Kommentar


              #7
              Re: SRT 8

              Hallo zusammen,

              Der Umbau für den SRT kostet ca. 3.500 € incl. der empfohlenen Ventilschmierung (FlashLube).
              Ihr könnt Euch ein genaues Angebot z.B. bei www.autogas-manufaktur.de einholen. Hier wurden bereits mehrere SRT aus dem Forum umgerüstet.

              Anschließend verbraucht der SRT ca. 20% mehr als bei Benzinbetrieb - bei mir so zwischen 19 und 21 Liter /100km. Durch den Preisunterschied zwischen Gas und Benzin amortisiert sich der Umbau nach etwa 35.000 gefahrenen km. Die Leistungsreduzierung von ca.10% ist eigentlich nur im oberen Drehzahlbereich spürbar. Sonst merkt man absolut keinen Unterschied, auch der Sound ändert sich nur sehr geringfügig.

              Viele Grüße
              Alex

              Kommentar

              Lädt...
              X