Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist mein Angstgriff!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo ist mein Angstgriff!?

    Eben mal auf der Autobahn kurz die V-Max ausgetestet. Wie ein Schweizer Uhrwerk kurz über 270 in den Begrenzer, also alles gut.
    Auf dem Beifahrersitz meine Frau welche sehr ängstlich ist bei solchen Sachen. Die wird ab 200 schon sehr unruhig. Bei 250 wollte sie den Angstgriff ergreifen, aber da ist keiner!
    Mein CRD hat einen. Man sieht aber auch keine Löcher oder so, ist also nicht abgebaut. Haben die den in Graz vergessen!?

    2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

  • #2
    Mein crd bj 2007 hat auch keinen
    Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

    Kommentar


    • #3
      Ahh, da ist der bestimmt erst beim Facelift dazu gekommen. Mein SRT ist Vor-Facelift und der CRD ist Facelift...
      Hinten haben übrigens beide die Griffe.
      2008er Sedan CRD@260PS/600NM, DUB-Felgen, Folie &quot;matt bond gold metallic&quot;<br>Mein Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,53429.0.html

      Kommentar


      • #4
        Hinten hab ich auch jeweils einen.
        Im Flugzeug empfiehlt es sich immer vorne zu sitzen. Da kommt beim Absturz der Getränkewagen noch einmal vorbei.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Tastenchef Beitrag anzeigen
          Ahh, da ist der bestimmt erst beim Facelift dazu gekommen.
          Ja, erst die 2008-er Modelle haben das auch für Beifahrer.

          Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

          Kommentar

          Lädt...
          X