Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterfahrverhalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein CRD Touring war so katastrophal, dass wir ihn im Winter gar nicht mehr benutzt haben. Ich habe dann Geländereifen mit Stollenprofil montieren lassen, seitdem fährt er wirklich gut auf Schnee. Da ich in der Schweiz lebe, ist mir die vmax von 160 km/h, die der Reifen hat, egal.

    Kommentar


    • #17
      Zum Winterfahrverhalten gibt es ja wie überall verschiedene Meinungen, ich lasse mich jetzt den ersten Winter mit dem Dicken mal überraschen. Obwohl ich es schon bei starkem regen ziemlich regelmäßig erlebe, dass die Elektronik regelt oder mir mal kurz zwischen 20-50 kmh beim Beschleunigen der Arsch kurz wegzieht. Aber gut, meine Sommerreifen sind auch nicht mehr so toll, hole mir nächste Saison neue das war von Anfang an klar,denke mal dann wäre es besser.

      Kommentar


      • #18
        ...logischerweise spielen da viele Faktoren ne Rolle, wie Reifenzustand, Profil, Querschnitt, teilweise sogar der Druck! Dann die Felgengrösse! RWD oder AWD, hat man an der Software was veändert, an der Leistung etc. Außerdem sind die meisten Amis ziemlich leicht auf der Hinterachse was das Fahren im Winter nicht grad einfacher macht! Ich fahre nicht mehr im Winter da ich einen Daily hab!
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar

        Lädt...
        X