Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenschutz für die pralle Sonne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    Mitte April dachte ich noch an einen verpäteten Scherz....aber nun

    Der Planet brennt und meine Kiste steht im Freien.

    Jens
    Neee, war echt ernst gemeint:

    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

    Kommentar


    • #17
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      In einem stehendem dunklen Auto kann bis 75 Grad warm werden. Man sollte wenigstens den Armaturen Brett gegen direkte Sonnen
      strahlung schützen und wenn es geht, die Scheiben paar cm offen lassen, so das dass warme Luft entweichen kann.
      Sehe ich auch so. Schiebedach ist immer gekippt bei mir und Armaturen decke ich mittlerweile mit einem großen Handtuch ab, der auch das Lenkrad zu deckt. Ohne kann ich kaum das Lenkrad anfassen.

      Kommentar


      • #18
        Am einfachsten ist natürlich eine Pappe auf die Frontscheibe zu legen. Hilft sehr gut. Oder sowas in der Art:

        https://www.ebay.de/itm/Frontscheibe...EAAOSw4GFbRPDH
        2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

        Kommentar


        • #19
          ein Vorteil hat das Wetter ja - der Eimer klappert nicht weil alles weich ist
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #20
            Vorne kommt einfach die Matte auf die Scheibe, welche auch im Winter immer drauf kommt, die hält nicht nur Kälte ab
            Fahrer und Beifahrer wird Kompliziert, da du dies bei der Fahrt ja nicht mehr haben darfst. Aber da gibt's auch recht billige Teile mit Saugnapf, kennst du vielleicht aus anderen Autos wo Kinder drin sitzen und dann Spongebob oder ähnliches dich anlächeln.
            Diese Idee mit dem Schirm finde ich absoluten Schwachsinn! Erstens mal kannst davon ausgehen dass diese Erfindung in einer Großstadt ganz schnell kaputt gemacht wird, zweitens will ich gar nicht dran denken wenn da mal etwas Wind aufkommt! Am ende sehen wir einen Dicken in den Nachrichten "Unbekanntes Flugobjekt gesichtet"
            Zuletzt geändert von MorPhY; 30.07.2018, 00:38.

            Kommentar

            Lädt...
            X