Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenschutz für die pralle Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenschutz für die pralle Sonne

    Ich habe auf Google mal nach Sonnenschutz recherchiert und nur ältere Angebote gefunden, also für das Modell (Sedan) vor 2008, wo die dritte Bremsleuchte in der Heckscheibe noch war.

    Ich suche nach einem Sonnenschutz, gerne auch nur Karton, der den 300er komplett vor der Sonne schützt.
    Gibt es irgendwas neues evtl., irgendjemand eine Idee?
    Möchte nicht mehr in ein Fahrzeug einsteigen müssen dass den ganzen Tag unter der prallen Sonne geparkt wurde (z.B. Schwimmbad-Parkplatz ect.).

    Danke
    Zuletzt geändert von doki; 19.04.2018, 13:45.

    #2
    Meinst du sowas?



    Soll wohl ganz gut sein. Ansonsten einfach scheiben tönen, reicht eigentlich vollkommen aus.

    Kommentar


      #3
      Danke.
      Das habe ich auch schon gesehen.
      Scheiben tönen möchte ich nicht. Es soll runterherum komplett von der Sonne geschützt sein wenn das Fahrzeug für längere Zeit unter der prallen Sonne geparkt werden muss. Also auch vorne und an der Fahrer/Beifahrer-Seite.

      Kommentar


        #4
        Fernstart
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          Fernstart
          Aus dem Schwimmbad?
          Abgesehen davon bekommst du gleich ein Knöllchen oder wirst gar abgeschleppt
          Ne, es sollte schon von innen alles abgedunkelt sein, ist auch besser für alle Materialien und Gegenstände...

          Kommentar


            #6
            Umkreis 1,5 km , bisher hats keinen gejuckt und die Karre ist Kühl
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Umkreis 1,5 km , bisher hats keinen gejuckt und die Karre ist Kühl
              Geil
              Auch wenn ich etwas ganz anderes suche..., schick mal Link bitte

              Kommentar


                #8
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Hey Doki, hier hab ich heute was für Dich gefunden:

                  dach.jpg

                  und by the way: Die Suchfunktion vom Forum ist echt . Unter "Sonnenschutz" findet die Suche nicht mal diesen Beitrag.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    test
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                      Hey Doki, hier hab ich heute was für Dich gefunden:

                      dach.jpg

                      und by the way: Die Suchfunktion vom Forum ist echt . Unter "Sonnenschutz" findet die Suche nicht mal diesen Beitrag.
                      Vielen Dank

                      Kommentar


                        #12
                        Nachtrag: Die Schirme gibt es hier: https://www.realmediashop.de/Taffio-...che-Anbringung
                        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Mitte April dachte ich noch an einen verpäteten Scherz....aber nun ???

                            Der Planet brennt und meine Kiste steht im Freien.Ärger

                            Jens

                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              In einem stehendem dunklen Auto kann bis 75 Grad warm werden. Man sollte wenigstens den Armaturen Brett gegen direkte Sonnen
                              strahlung schützen und wenn es geht, die Scheiben paar cm offen lassen, so das dass warme Luft entweichen kann.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X