Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurt hinten Mitte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gurt hinten Mitte

    Hey Leute, als letztes Wochenende mein Dicker erstmals vollbesetzt war, verhakte sich der mittlere Gurt. Er geht weder raus noch rollt er zurück.
    Schon beim rausziehen hat er ständig verhakt, nach ein wenig wackeln und wörschen konnte sich meine Freundin, die leider in der Mitte sitzen musste, wenigstens anschnallen.
    Wie kommt man an den Gurtspanner hinten also ran? Hoffe ja dass er sich nur verklemmt hat und ich Ihn wieder selber ausfitzen kann. Oder gibt es da einen anderen Weg?

    Danke Gruß

  • #2
    Klappe die Lehne mal komplett runter und raste sie wieder neu ein.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Hat nix gebracht. Gurt ist noch immer etwas ausgerollt und verklemmt, geht nicht vor und nicht zuruck

      Kommentar

      Lädt...
      X