Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf kommt: Tempomat für 300C/Charger/Challenger ab 2015

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    JensG. Das Schreiben habe ich jetzt auch vorliegen.

    Zitat von Carjacker Beitrag anzeigen
    ... aber der Laden......
    Als ich bei AEC gesehen habe, daß in/um München nur noch der Magnus Rückrufe macht, war mir klar, diese Bastlwastl fassen unsere Autos nicht an!!
    Magnus ist bei mir ein definitives NO-GO

    Unser erster Durango war von denen. Verkauf super, Übergabe OK, und dann verließen sie uns, aber TOTAL. Damals hieß es, sie haben eine eigene Werkstatt, als wir zum ersten Mal dorthin wollten, war das so ne Art Untermiete von denen bei einem anderen Händler. Haben das Auto nicht dort gelassen, war alles nicht sehr Vertrauenswürdig. Und jetzt, mit ihrer komischen Schaufenster-Schrauber-Bude , wo früher der Pit-Stop drin war, am Frankfurter Ring!

    Hab momentan etwas viel um die Ohren, aber ich werde wahrscheinlich nächste Woche mal in Ruhe bei ASR in Gröbenzell anfragen ob die das noch machen dürfen. War mit meinem blauen SRT8 mal dort und war sehr zufrieden. Ansonsten ist über die AEC Seite noch ein Händler mit Werkstatt bei Augsburg, die FCA Rückrufe erledigen darf, aufgeführt.Falls es bei ASR nicht geht. Wäre von der Entfernung ähnlich wie Pauli in Buchloe.

    Und wenn alle Stricke reißen, gehts im August halt nach Weinheim zu Bernd Auch wenns ein etwas weiterer Weg von MUC aus ist ., egal, die Katze hat es verdient Könnte dann einen zusätzlichen Umweg über Mainz machen und die Verwandschaft "quälen"
    Zuletzt geändert von CoolCat; 17.07.2018, 10:45.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #32
      ich habe den Rückruf bei Automobile Ochsenkühn in Neumarkt erledigen lassen.
      Das war an einem der letzten Tage im Juni. Ochsenkühn ist ein Chrysler-Service-
      Partner. Nette Leute, unkomplizierte Abwicklung. Verklopft hauptsächlich Fiat Abarth
      und Jeep, aber der Chef hat offenbar auch ein Faible für die Dodge-Cars...und seine
      Werkstatt kennt sich offenbar aus.
      de nihilo nihil fit !

      Kommentar

      Lädt...
      X