Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isofix Maxi Cosi für den Dicken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isofix Maxi Cosi für den Dicken?

    Hallo, gibt es eine Halterung die ich nachträglich in den Dicken einbauen kann zum Einklinken einer Base für die MaxiCosi?
    Hab meiner Frau eine Isofix-Halterung in ihren Focus eingebaut. Kosten 20 Euro. Haltepunkte (Schraubenlöcher) waren schon vorgesehen.

    Hat hier jemand Erfahrungen?

    Gerne auch per PN und WhatsApp dann.

    Viele liebe Grüße
    Sascha
    Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

    #2
    was haste fürn dicken? meiner von 05 hat Iso drin

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Isofix ist vorhanden, die Base kann also einfach eingeklickt werden ...
      Was für ein Focus? Der Focus hat auf jeden Fall ab 2011 auch Isofix (sicherlich auch schon frühere Modelle)
      Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

      Kommentar


        #4
        Moin,

        die Isofix-Halterungen sind beim 300c ziemlich versteckt, da tief im Polster bzw. der Ritze zwischen Sitzfläche und -lehne verborgen.
        Bei der Montage eines Sitzes etc. muß man daher extrem aufpassen, daß man nicht dabei den Sitzbezug einklemmt und beschädigt.

        Gruß,
        Harald

        Kommentar


          #5
          Moin! Meine Frau hat nen Ford Focus von 2005. Da war nix drin. Ab 2007 sind die Dinger ja Pflicht. Wo sind beim Dicken die Haken versteckt? Beifahrerseite oder Fahrerseite? Mir wären hier noch nie Haken aufgefallen..

          VG
          Sascha
          Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

          Kommentar


            #6
            Moin Sascha,
            ist auf beiden Seiten vorhanden
            Ziemlich weit hinten ...

            Gruß
            Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

            Kommentar


              #7
              Gefunden! Is ja geil :-) freu
              Danke für die Antworten!!
              Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

              Kommentar

              Lädt...
              X