Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag Abschaltung bei -Baby an Board-!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airbag Abschaltung bei -Baby an Board-!?

    Hallo!

    Kann mir jemand mitteilen ob der/die Airbags in meinem 07/2004 Sedan abzuschalten sind, wenn das Baby meiner Tochter mit einem Kindesitz an Board ist, bzw. wie ich den Gurt hinten lang genung kriege um den Kindersitz anzuschnallen.

    Danke

    #2
    Re: Airbag Abschaltung bei -Baby an Board-!?

    Also bei meinem schaltet sich der Airbag automatisch aus, wenn ein bestimmtes Gewicht überschritten ist und eine, mir nicht bekannte, obergrenze nicht überschritten wird. Probier es doch mal aus. Mein Sohn wiegt ca. 16 kg und wenn er mit seinem Stiz vorn mitfahren darf leuchtet die "Aibag off " Lampe. Mit Deinem Gurt kann ich Dir leider nicht helfen, hab ISO Fix oder wie auch immer man das nennt.

    Mux
    http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

    Kommentar

    Lädt...
    X