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So, die ersten 5000km sind abgespult. Nach wie vor sehr gute Bremsleistung, keine Rubbeln, kein Flattern.
Einige stärkere Bremsungen und eine Vollbremsung aus 200km/h haben auch keine negativen Spuren hinterlassen.
Das einzig wirklich Negative an den Bremsen ist, das sie extrem Rost ansetzen. Schon nach zwei Wochen war der
Flugrost auf den Naben und mitwl. sieht sie einfach nur noch Schei§§e aus.
2005 300C 5.7 Hemi Sedan ° Midnight Blue ° Startech Federn 30mm vo/hi ° 245er auf Startech Monostar IV 20 Zoll ° Mopar Grill<br><br>2005 300C 3.5 Station Wagon ° Black ° KW Gewindefahrwerk ° 255er auf Zinik 20 Zoll ° Custom Grill
Hallo
dieses Problem hatte ich auch..........es ist ganz einfach zu löse. Putze sie mit einer feinen Drahtbürste und lackiere sie
zum Beispiel mit Mattschwarz.( so habe ich es gemacht ) und du das Problem gelöst.
Gruss Beat
dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne, Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr wo noch kommt.
Sorry hab es erst jetzt gelesen ich hatte die gleiche Eignungserklärung bekommen und hatte keine Beanstandung
bei der MfK betreffs Eintragung. gruss Beat
dodge Magnum 5,7 mit Chrysler-Front 22Zoll Ruff-Felgen 265/30/22 Blastin-Bobs 9 db Auspuff-Blenden<br>AMG Heckdiffusor AMG 3.Bremsleuchte LED von Audi Q7 Schwellenbeleuchtung,Fernstart DB-Xpress<br>abedunkelte Heckleuchten mit Bi-Color Blinkerschaltung, Bernds Bremsen vorne, Brakt-Tec-Bremsen<br>hinten, AMG-Schaltwippen......und vieles Mehr wo noch kommt.
...und wegen der weit außen angebrachten Bohrungen würde ich mir keine Sorgen machen. Materialabtrag gibt's ja nur axial, radial wird es wohl etwas rosten, das dürfte aber kein Problem sein.
2016er Charger Scat Pack
Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.
So, die ersten 5000km sind abgespult. Nach wie vor sehr gute Bremsleistung, keine Rubbeln, kein Flattern.
Einige stärkere Bremsungen und eine Vollbremsung aus 200km/h haben auch keine negativen Spuren hinterlassen.
Das einzig wirklich Negative an den Bremsen ist, das sie extrem Rost ansetzen. Schon nach zwei Wochen war der
Flugrost auf den Naben und mitwl. sieht sie einfach nur noch Schei§§e aus.
Dasselbe Problem habe ich mit den in September/Oktober gekauften Bremsscheiben von Kilan - Flugrost an der Nabe, sieht einfach fürchterlich aus.
Habe Absprache gehalten - die meinten dass dir Scheiben nicht Beschichtet seien und sich dementsprechend Flugrost ansetzen würde 😡😏
Jetzt steh ich da...mal sehen vielleicht Befolge ich denn Rat mit dem Lackieren..
Sind denn die Scheiben mit dem Pseudogutachten jetzt nur für die Schweis gedacht oder wie ?!
| Chrysler 300c CRD Touring SRT Design | Brilliant Black Metallic |
| TA TechniX Gewindefahrwerk | LED Innenraumbeleuchtung |
| 30mm Distanzscheiben HA | 20mm Distanzscheiben VA |
| Selfmade GRIP Grill | MOPAR Badges |
Ihr müsst in Österreich Bremsscheiben eintragen lassen?
Das heißt ja das ihr nach jedem Wechsel zu irgend so einer Stelle bzw Amt müsst?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Was ist denn wenn ihr euer Fahrzeug mal zb in einem Urlaub im Ausland reparieren lassen müsst?Gibt's denn dann auch Ölfilter, Scheibenwischer oder Thermostaten mit Gutachten und Eintragung?
Chrysler 300C Touring, 2005ér, 3,5l-V6 AWD, LPG, in Deep Lava Red<br><br>Jaguar XJ6 (X300) Evo, 1995ér, 3,2l-R6, RWD, RHD<br>Jaguar X-Type Sport, 2002ér, 2,5l-V6, AWD, RHD
Ihr müsst in Österreich Bremsscheiben eintragen lassen?
Das heißt ja das ihr nach jedem Wechsel zu irgend so einer Stelle bzw Amt müsst?
Nö. müssen wir gottseidank nicht..
..aber schreib das nicht zu laut, sonst fällt unseren Bürokraten gleich was dazu ein
MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come
Nee, bist nicht falsch informiert,
wenn ich in D gelochte oder geschlitzte Scheiben aus dem Zubehör drauf mache,
schau ich auch drauf, dass ich dafür ne ABE habe, ansonsten wäre mir nicht wohl...
Andererseits,
bei Bremsscheiben, die wie original aussehen, und für dreifuffzich bei Ebay verhökert werden,
merken das weder Blaukittel noch Rennleitung, und interessieren sich auch nicht dafür.
Solang es nach original ausschaut, kann man sich den billigsten Schrott in die Karre bauen.
Letztens bei den PT Cruisern gelesen, da sind einem nach einem Jahr die Querlenker gebrochen
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