Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lauter Knall von hinten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Ein lauter Knall von hinten...

    Wenn nur Stoßstange fällig ist, wird es ca 3000€. Was ich aber nicht glaube, da nach so einem Aufprall
    sind die Stoßstangen Halter und evtl die Bodenplatte verzogen. Dann reden wir von 4500+.
    Beim Benz sieht das nach Wirtschaftlichen Totalschaden aus.
    wie soll es denn bei der Stoßstange schon 3000 sein? Toxic hatte den Fall doch erst. die 1200 waren mehr als realistisch für eine neue Stoßstangenhaut. Wenn darunter natürlich etwas verzogen ist wirds was mehr, was man davon aber nachher wirklich reparieren lässt ist einem ja selber überlassen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Re: Ein lauter Knall von hinten...

      Beileid!

      Der wirkliche Schaden sitzt aber garantiert "hinter" der Stoßstange. Wer die schonmal abhatte, weiss was das für eine labbrige "Haut" ist - die federt nach so einem geradlinigen Aufprall einfach wieder zurück. Dahinter dürfte aber einiges im Eimer sein, darauf weist (abgesehen vom Schaden am Benz) z.B. der verbogene rechte Auspuff hin, dafür braucht es einiges an Kraft.

      Aber egal - kein Personenschaden, Schuldfrage vermutlich klar und den Rest macht die Versicherung.

      Gruß,
      Harald

      Kommentar


        #18
        Re: Ein lauter Knall von hinten...

        hohoho....wenn man sich die beiden Bilder anschaut...kanns echt kaum glauben, dass die zusammen gehören. Nicht schlecht der Dicke.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #19
          Re: Ein lauter Knall von hinten...

          Also beim Sedan ruft Chrysler ca. 1000€ nur für die Heckstossstange auf und zwar ohne PDC
          ohne Chromeinlage und unlackiert.
          300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

          Kommentar


            #20
            Re: Ein lauter Knall von hinten...



            Den Benz, C-Klasse, Baureihe 202, kann man direkt zum Verwerter bringen. Der hat sein Erdenleben ausgehaucht.

            Kommentar


              #21
              Re: Ein lauter Knall von hinten...

              Wenn Du noch ne Anhängerkupplung hast wird das auch mehr. Allein nur Stosstange und Träger sind schon mit Lackieren bei 2200,- mindestens da sind die 4500,- realistisch,wenn Du das bei Chrysler/Fiat machen lässt!!!
              Am besten mal warten was Chrysler/ oder Gutachter sagt

              Kommentar


                #22
                Re: Ein lauter Knall von hinten...

                Bei meinem Audi 100 waren es damals gut 11.000.- DM.
                Der musste aber wegen der AHK die dran war auf die Richtbank.
                Da hat hinten links die Tür an der Karosse gestreift beim Öffnen.
                2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                Kommentar


                  #23
                  Re: Ein lauter Knall von hinten...

                  Sieht ja heftig aus. Hat bestimmt gut gerummst. Aber Hauptsache keine Personenschäden.
                  Semper Fi

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Ein lauter Knall von hinten...

                    Der Benz sieht vermutlich so aus, weil er noch gebremst hat und tief rein ist.
                    Und das spricht auch für einen anständigen unsichtbaren Schaden am Chrysler-Heck.
                    Aber immerhin ist es bei Dir offensichtlicher, wer schuld ist, als bei mir neulich.
                    Mr.Big / Daniel G.

                    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Ein lauter Knall von hinten...

                      Also beim Sedan ruft Chrysler ca. 1000€ nur für die Heckstossstange auf und zwar ohne PDC
                      ohne Chromeinlage und unlackiert.
                      auf toxics kostenvoranschlag stand was um die 450 ohne mwst. was auch halbwegs plausiebel ist. 1000 nur fürne Kunstoffstoßstange wäre was happig.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Ein lauter Knall von hinten...

                        Also beim Sedan ruft Chrysler ca. 1000€ nur für die Heckstossstange auf und zwar ohne PDC
                        ohne Chromeinlage und unlackiert.
                        auf toxics kostenvoranschlag stand was um die 450 ohne mwst. was auch halbwegs plausiebel ist. 1000 nur fürne Kunstoffstoßstange wäre was happig.
                        450 find ich wenig
                        Bei renault für nen clio von 1999 war auf dem kv meiner freundin nur die stoßstange mit 250 + draufgestanden.
                        alles in allem 1200€
                        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Ein lauter Knall von hinten...

                          ich sprach von nur der Stoßstange, die bearbeitung von Neuteilen istn witz und in 1 - 1,5 stunden erledigt.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Ein lauter Knall von hinten...

                            ich sprach von nur der Stoßstange, die bearbeitung von Neuteilen istn witz und in 1 - 1,5 stunden erledigt.
                            ich auch.
                            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Ein lauter Knall von hinten...

                              Dann check ich grad nicht was du mir sagen willst xD
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Ein lauter Knall von hinten...


                                wie soll es denn bei der Stoßstange schon 3000 sein?nbsp;Toxic hatte den Fall doch erst. die 1200 waren mehr als realistisch für eine neue
                                Stoßstangenhaut. Wenn darunter natürlich etwas verzogen ist wirds was mehr, was man davon aber nachher wirklich reparieren lässt ist
                                einem ja selber überlassen.
                                Weil es bereits 2 mal passiert ist. Ein mal bei mir und noch eine hier: >Antwort 38<
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X