Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lauter Knall von hinten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Ein lauter Knall von hinten...

    Die sollte man eh lieber nutzen als irgendeinen der von einer Vers. abhängig ist
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #47
      Re: Ein lauter Knall von hinten...

      Ja, ich könnte den KVA mal hochladen, wenn ich das hinbekomme. Anfang der Woche bekomme ich auch
      ne Koie der Endabrechnung.
      Auto heute zurückgeholt, aber geht Morgen sofort nochmal in Werkstatt. Die haben so Einiges demoliert,
      wie z.B. die inneren Chromleisten. Haben die Türen wohl einfach so auf den Boden gelegt, ohne was drunter.
      Mit der Politur (war ja nett gemeint) sind die auch über das komplette Armaturenbrett. Das sieht jetzt aus, als wäre da
      ein Eimer weiße Farbe umgekippt und verwischt worden.... und und und...
      Hab mich sehr geärgert heute.
      www.sportprodukte24.com

      Kommentar

      Lädt...
      X