Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein lauter Knall von hinten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein lauter Knall von hinten...

    ...und da zerschellte ein Mercedes an meinem Heck.





    Die Stoßstange muss wohl neu, der Auspuff ist verbogen und die PDC + Rückfahrkamera spinnen irgendwie. Mal gucken, was die Werkstatt morgen sagt.
    Ich bin nur heilfroh, dass den beiden Mercedes Insassen nichts passiert ist, als sie auf meinen Panzer prallten.

    #2
    Re: Ein lauter Knall von hinten...

    Den Benz hats aber mega erwischt aaayyy
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Ein lauter Knall von hinten...

      der schaden am dicken ist sicherlich auch hoeher als es auf den ersten blick ausschaut

      Kommentar


        #4
        Re: Ein lauter Knall von hinten...

        +1

        ... aber deutlich geringer als am Benz ... alleine die Luftsäcke ... Teuer, teuer teuer
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Ein lauter Knall von hinten...

          Aua, Beileid.
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Ein lauter Knall von hinten...

            der schaden am dicken ist sicherlich auch hoeher als es auf den ersten blick ausschaut
            Ich bin gespannt. Morgen habe ich einen Termin in der Werkstatt.
            Was kann denn noch so beschädigt sein (mir kommt es doch recht 'oberflächlich' vor)
            und was würde der Fachmann / die Fachfrau hier im Forum so aus dem Bauch heraus an Reparaturkosten schätzen?

            edit: Mir ist natürlich klar, dass eine Ferndiagnose fast unmöglich ist.
            Mich würden schon die Kosten für die sichtbaren Schäden interessieren.

            Kommentar


              #7
              Re: Ein lauter Knall von hinten...

              Ich kenne mich zwar bei Chrysler nicht aus (arbeite bei VW/Audi), aber würde mal sagen, dass der Schaden so bei ca. 4000 Euro liegen dürfte.
              SRT8 zu verkaufen -> LINK <-

              Kommentar


                #8
                Re: Ein lauter Knall von hinten...

                Sehe ich auch so, eher noch ein wenig mehr ....
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ein lauter Knall von hinten...

                  Wir reden hier aber schon über den Dicken und nicht über den Benz? 4000+ EUR finde ich verdammt viel. Der Wagen fährt sich, als wäre nichts gewesen.
                  Die Stoßstange muss natürlich neu, der Auspuff ist nicht original. Ich weiß nicht, wie das da dann läuft. Spaltmaße schaue ich mir morgen bei Licht mal an.

                  Mir tut der junge Verursacher etwas leid, mit dem ich gerade in Kontakt bin. Aber gut, dafür gibt es Versicherungen. Was meint ihr, wie sind die Chancen für den Benz?
                  Den KM-Stand und die Vorgeschichte kenne ich nicht. Aber wäre da eine Reparatur noch realistisch?

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Ein lauter Knall von hinten...

                    bei mir war die tür eingedellt. 4500€ Schaden.

                    Bei dir dürfte das im selben Dreh kommen.
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ein lauter Knall von hinten...

                      Sieht so aus als man noch ein Sportauspuff einkalkulieren muss...aber den Benz scheint es mehr gelitten zu haben (Totalschaden wahrscheinlich).
                      Ich kenne auch gut diesen Gefühl Flensburg - mein Beileid!
                      F.I.A.T. - FCAk Italian Automobiles from Turin, drive Mopars!

                      Buy & drive Hybrids...because I need the Gas!

                      TFL? Licht aus - Denken ein! www.dadrl.pl

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Ein lauter Knall von hinten...

                        Wir reden hier aber schon über den Dicken und nicht über den Benz?nbsp;4000+ EUR finde ich verdammt viel.
                        Wir lesen uns morgen nach Deinem Termin beim
                        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Ein lauter Knall von hinten...

                          Wenn nur Stoßstange fällig ist, wird es ca 3000€. Was ich aber nicht glaube, da nach so einem Aufprall
                          sind die Stoßstangen Halter und evtl die Bodenplatte verzogen. Dann reden wir von 4500+.
                          Beim Benz sieht das nach Wirtschaftlichen Totalschaden aus.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Ein lauter Knall von hinten...

                            Vor kurzem Zeit hatte ich einen ähnlichen Schaden,
                            4000,- haben da nicht gereicht.............

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Ein lauter Knall von hinten...

                              Ich geh auch davon aus das es schon ein kleines Sümmchen bei dir werden wird...

                              Hatte damals nur einen !Kratzer! vorne an der Stoßstange nach einem unverschuldeten Unfall bei meinem Golf 4, 1300€ Schaden!

                              Für den Benz wars das höchstwahrscheinlich, die Krücke ist doch nichts mehr Wert, und die Reparaturkosten übersteigen den Wert des Autos wahrscheinlich ums vielfache...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X