Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

    na wenn die öffnung mal nicht größer ist muste vorher mal nachschauen und vermessen...ich woll auch schon mit ner softair draufhalten aber mein lack war mir zu schade..
    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann....

    Kommentar


      #47
      Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

      oder mit ner Paintball Gotcha......
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #48
        Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

        auch nicht wirklich gut für den Lack
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #49
          Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

          aber da ist die farbe wenigstens abwaschbar
          Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann....

          Kommentar


            #50
            Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

            es gibt etwas was nicht von tierärzten entwickelt wurde - einen knüppel
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #51
              Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

              Würde ja gern mal über nacht strom auf die Karosse geben, wenn das nicht böse enden könnte.

              Warum net wenn du auf Privat gelände stehst und das Teil von der Kuhkoppel ranbastelst geht das musst nur sehn das das Vieh auch Richtig masse bekommt dann wirds mal ganz kurtz Laut in der Nacht ein Schriller Schrei und du Pisst dir in die Hosen vor Lachen. Am Besten noch Kamera mit bewegungssensoren anschliesen die dir das ganze auf nehmen das ist Sau Lustig der Vieh kommt nie wieder. Loooooooooooooool

              http://www.youtube.com/watch?v=wAV95eQZUv0&NR=1

              Kommentar


                #52
                Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

                Nach dem vor Jahren einmal eines der Kackviecher meinen Motorraum ruiniert hatte, wurde ein reiner Ultraschall-Abschrecker verbaut. Hat geholfen. Das lieb gewonnene Kriegsgerät habe ich dann vom Benzomobil in den ersten 300C und danach in den zweiten 300C mitgenommen.

                Vor 4 Wochen mußte ich jetzt feststellen, daß der Apparat nach 6 Jahren scheinbar im Eimer ist und ausgedient hat. Das Kackvieh (es haust immer noch hier) steht auf Hühnchen mit Pommes und räumt seine Essensreste statt in die dafür vorgesehene Biotonne in den Wohnraum meines 8-Zylinder. Es schreckt auch nicht davor zurück, verschmähte Pommes und Knochen unter meiner Motorabdeckung zu deponieren. Außerdem verschandelt das Mistvieh bei Regenwetter mit seinen ungewaschenen Füßen das gesamte Umfeld meiner Antriebsquelle.

                Rachsüchtig, wie ich bin, wollte ich den Marder-Aufenthaltsraum verbarrikadieren, in dem ich das Gefährt einfach in der Garage parke. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne den Wirt bzw. meine Frau gemacht, die mir das Befahren der gefliesten Wohngarage mit nassem Auto trotz des penetranten, Hühnchen mordenden und gemeingefährlichen Terroristen verboten hat.

                Eine Gnadenfrist konnte ich nur mit der Drohung erwirken, ein im Netz der Netze gefundenes Rezept zu testen. Angeblich hilft neben Hundehaaren, alten Socken und Klosteinen auch menschlicher Urin. Die Vorstellung, daß ich in der Einfahrt die Haube und den Hosenschlitz öffnen könnte, um eine Spritze des Abschreckungsmittel zu verteilen, hat dann letztendlich zu einer Gnadenfrist geführt, bis die Jungs von DC ein Kombigerät verbaut haben, das nicht nur rumpiepst, sondern auch ordentliche Stromstöße verteilt.

                Öffnet man jetzt die Haube, ist der Anblick der Anlage rein optisch nicht wirklich vergleichbar mit dem überraschenden Auftauchen von Megan Fox. Andererseits könnte das ungebremste Wirken des Hühnchenliebhabers aber dafür sorgen, daß der unvorbereitete Betrachter in einen Schockzustand verfällt, vergleichbar mit einer plötzlichen und unvermuteten Konfrontation mit einer noch nicht gespachtelten und lackierten Version von Angela Merkel, die gerade einen schwulen Außenminister abknutscht.

                Grüße
                Manfred

                Kommentar


                  #53
                  Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

                  schöner Text 6)
                  Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                  Kommentar


                    #54
                    Re: Irgendein Vieh frisst mein Auto auf!

                    Die Netten Tierchen

                    Am letzten Samstag ist mir Abends ein Marder ins Auto gerannt
                    Bremsen hat nicht mehr geholfen der Marder hat es nicht Überlebt.
                    Auch Tiere scheinen Suizid Gedanken zu haben.
                    Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X