Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das leidige Thema "quietschende Bremsen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist vielleicht nich die feine englische Art, aber wir sind ja hier in Deutschland.

    Das qietschen hab ich folgendermassen beseitigt:

    Sucht euch nen Platz oder Straße wo ihr ein bisschen auslaufzone habt, dann ein- zweimal vorwärts rückwärts erst Bremse drücken und dann vollgas n paar Meter fahren oder erst fahren dann ordentlich stark Bremsen.

    Bei mir war das quietschen erstmal weg, kam irgendwann wieder und dann hab ich es nochmal so gemacht und seitdem ruhe.

    Kommentar


      #17
      Das heisst, die Bremse hat sich von alleine repariert (zwinkernd)
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar

      Lädt...
      X