Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESP beim SRT8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESP beim SRT8

    hallo,

    wie ist es bei euch mit dem ESP beim SRT8. ich bekomm das Lichtchen trotz durchdrehender reifen einfach nicht zum Leuchten. Bisher war es nur einmal an und das in ner absoluten extremen Kurve. Ein Händler faselte etwas davon, dass man das US ESP nicht mit dem EU ESP vergleichen kann weil es lange nicht so früh einsetzt... schwer zu glauben.
    Heisst das, dass beim STR8 die Leitplanke mein Freund wird? Oder ist bei mir sogar was defekt?

    Bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen habt.

    ADJ

  • #2
    Re: ESP beim SRT8

    Ich krieg die Lampe ohne Probleme zum Leuchten.
    Aber meiner einer ist auch ein EU-Fahrzeug.
    so klingt er .....<br>[url=http://www.youtube.com/watch?v=xUda_K8EMF0&amp;feature=related]und das kann er auch

    Kommentar


    • #3
      Re: ESP beim SRT8

      meins geht auch ohne probleme (US Fahrzeug)

      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
      KFZ-Finanzierung
      !!!bei mir melden!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: ESP beim SRT8

        ich hab ja nur einen CRD, aber bei mir greift das öfters ein. Insbesondere werden meine Versuche bei abiegender Kreuzung mal in bischen das Heck zu betonen regelmässig ausgebremst. Allerdings nicht sofort, 1-2 Sekunden gönnt einem das Teil. Solange drehen die Räder schon durch.

        Ausschalten... bisher nicht, da will ich doch vorher mal auf einer leeren Strasse kurz teste, wie die Kiste genau reagiert. Nur gibts in Berlin keine leeren Strassen.
        _______________________________________________<br >300 CRD Touring&nbsp;&nbsp; SRT-Design&nbsp;&nbsp; EZ 03/2009&nbsp; Mattschwarz (Folie)

        Kommentar


        • #5
          Re: ESP beim SRT8

          ESP leuchtet sofort bei drehenden Reifen....deshalb schalt ich es auch immer aus (und zwar KOMPLETT !) !!!!!
          Money can´t buy happiness but it sure does buy a lot of horsepower !

          Kommentar


          • #6
            Re: ESP beim SRT8

            soviel ich rausgelesen habe ist die dieode im sicherungskasten für esp zuständig.. da sind 2 übereinander.. und die obere soll es sein..
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


            • #7
              Re: ESP beim SRT8

              Beim HEMI gar kein Problem mit dem Leuchtmittel
              Was mich Nervt das ich das ESP nicht voll Ausschalten kann weil dann Nervt es
              Aber ESP selbst
              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

              Kommentar


              • #8
                Re: ESP beim SRT8

                ESP beim SRT8? Funktioniert und bremst einen sehr rigoros ein. Kleiner Tip: Ein leerer Kreisverkehr ist ideal zum Testen! Habe übrigens einen Ösi-SRT!
                Ab 06/2014 Charger SRT8 Bj. 2012, weiß, Corsa Sport, Lockpick, Vialle LPI mit Doppeltankanlage (85l netto)
                Von 12/2006 bis 06/2014 300C SRT8, Prins VSI mit Doppeltankanlange (145l netto) - 280.000km vernünftiger Spaß ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Re: ESP beim SRT8

                  Man kann es komplett ausschalten dann drehts nur noch !!
                  Money can´t buy happiness but it sure does buy a lot of horsepower !

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: ESP beim SRT8

                    und so siehts ohne ESP und dem ganzen elektonischen SCHNICKSCHNACK aus :


                    Money can´t buy happiness but it sure does buy a lot of horsepower !

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: ESP beim SRT8

                      Aber nur wen man den HEMI schont
                      Sonst sieht man das Heck nicht mehr wegen den Nebelwolken
                      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: ESP beim SRT8

                        Ich habe zwar auch "nur " nen CRD, aber neulich habe ich aus versehen an einer Ampel satt den Scheibenwischer eingeschaltet, das ESP ausgeschaltet.
                        Meine Finger sind einfahc zu fett.,
                        Es hat zu diesem Zeitpunkt sehr stark geregnet, man das war ein Spass, ich wie immer vollgas drauf zum linksabbiegen, damit der Gegenverkehr mich nicht
                        behindert und dann kam das Heck aber mal echt gekonnt von hinten an.
                        Die müssen mich alle für komplett verrückt gehalten haben. Aber ich ahbe es kontrolliert bekommen und ganz elegant an den von links wartenden vorbei.
                        Vor allem weil ich das ESP nicht bewusst abgeschalten habe, war es doch ne echte Überraschung, denn damit gerechnet habe ich natürlich nicht.
                        War aber echt klasse so im Drift durch die Kreuzung.
                        Hoffentlich war keien Polizei in der Nähe.
                        CRD, 05/08, Touring, silber, 40mm KW-Federn, lackierter Heckspoiler und 275/40 R20 rundrum auf Lenso Titan 9x20 ET20, vorne 5mm und hinten 10mm Spurplatten, Innenraum LED&#039;s made bei greggy, Entertainmentsystem vorn und hinten, LED Standlicht und Nebler !!! Forts. folgt !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: ESP beim SRT8

                          Also Strasse nass finde ich bei dem Wagen schon mit ESP nicht mehr richtig fahrbar. Da dreht und schleudert alles, dann greift ESP und ASR und dann drehts wieder druch... finster. Bin mal gespannt wie das im Winter wird.

                          Immerhin bin ich die letzten 7 oder 8 Jahre Allrad gefahren.... seufz.
                          _______________________________________________<br >300 CRD Touring&nbsp;&nbsp; SRT-Design&nbsp;&nbsp; EZ 03/2009&nbsp; Mattschwarz (Folie)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: ESP beim SRT8

                            @Oli: Stimmt....wollte die Reifen ja nicht auf einmal verbraten !!!!

                            Sonst hätte es wohl so ausgesehen:




                            Hier das ganze Video von dem Verrückten :

                            http://www.youtube.com/watch?v=nKiCs...eature=related

                            Money can´t buy happiness but it sure does buy a lot of horsepower !

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: ESP beim SRT8

                              Geil
                              und der Reifenhändler freut sich, den die Reifen, gibt es nicht im Baumarkt für 35eur
                              Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X