Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ReifenKit mit Kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: ReifenKit mit Kompressor

    Komisch, ich dachte, dass ich hier verhauen werde, wenn ich mich oute nur mit Schutzbrief unterwegs zu sein. Na dann wünsche ich uns mal viel Glück!
    Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

    Kommentar


      #17
      Re: ReifenKit mit Kompressor

      @BBQ41:

      ganz ehrlich, ich habe auch einen Schutzbrief und habe diesen auch schon einmal genutzt. Hat was, wenn der Abschlepper kommt und alle Kosten übernommen werden!

      Kommentar


        #18
        Re: ReifenKit mit Kompressor

        ich meinte das in Verbindung mit einem Reifenschaden. War das bei Dir so?

        Ansonsten bezahle ich den ADAC + Rechtschutz schon über 20 Jahre, damit die mir jeden Monat eine Rentnerzeitung ins Haus schicken. Naja, dreimal haben die mir in der Zeit auch erfolgreich weiter geholfen.
        Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

        Kommentar


          #19
          Re: ReifenKit mit Kompressor

          Wenn Du über sie Kfz-Versicherung einen Schutzbrief hast, kannst Du Dir die ADAC Mitgliedschaft (reine Geldschneiderei) sparen. Im Schadenfall wir immer die nächste Fachwerkstatt beauftragt oder angefahren, auch bei Reifenschäden.

          Wenn die ADAC fritzen immer an den Shell Stationen stehen und Mitgliedschaften verkaufen, winken die gleich ab wenn man einen Schutzbrief hat und bescheid weiß. Denn die Leistungen sind über den Schutzbrief meist besser und wesentlich umfangreicher abgesichert, was auch den Ernstfall einschließt (Bergung).

          Jahresbeitrag = 10,00€

          Kommentar


            #20
            Re: ReifenKit mit Kompressor

            Wenn Du über sie Kfz-Versicherung einen Schutzbrief hast, kannst Du Dir die ADAC Mitgliedschaft (reine Geldschneiderei) sparen. Im Schadenfall wir immer die nächste Fachwerkstatt beauftragt oder angefahren, auch bei Reifenschäden.
            Habe ADAC Versicherung, aber Schutzbrief und Mitgliedschaft schon lange.

            Kann ich Mitgliedschaft kündigen und Schutzbrief behalten???
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


              #21
              Re: ReifenKit mit Kompressor

              Wenn Du über sie Kfz-Versicherung einen Schutzbrief hast, kannst Du Dir die ADAC Mitgliedschaft (reine Geldschneiderei) sparen. Im Schadenfall wir immer die nächste Fachwerkstatt beauftragt oder angefahren, auch bei Reifenschäden.
              Habe ADAC Versicherung, aber Schutzbrief und Mitgliedschaft schon lange.

              Kann ich Mitgliedschaft kündigen und Schutzbrief behalten???
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #22
                Re: ReifenKit mit Kompressor

                Wie immer - vor jeder Kündigung die Bedingungen miteinander vergleichen!

                Schau doch einfach mal nach, ab welchem Radius um Deinen Wohnort der Schutzbrief beginnt und ab wo der Automobilclub einsteht.

                Viele Schutzbriefe haben unterschiedliche Leistungen ... Daher von MIR keine allgemeingültige Aussage ...
                Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

                Kommentar


                  #23
                  Re: ReifenKit mit Kompressor

                  Da könnte man ja jetzt eine Schaumparty veranstalten,
                  jeder der ein Schutzbrief/Automobilclub hat.... braucht es ja nicht
                  [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                  Kommentar


                    #24
                    Re: ReifenKit mit Kompressor

                    Da kommt aber kein Schaum raus. Auch nicht, wenn Du schüttelst.
                    Top 3.5 Immobilie, anno 2007, effiziente Raumausnutzung, kein Heizölverbrauch, alternative Brennstoffe: Gas über Vialle – unterstützt mit Webasto, silberne Fassadenfarbe, Innoparts Klingelanlage, Außenlicht über Dämmerungsschalter, klassisches 18“ Fundament, Ledersofa, LCD Fernseher, Dachfenster...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X