Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahreraußenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahreraußenspiegel

    HI!! Habt ihr schon mal die Tönung im Fahrer-Außenspiegel gesehen? Ist das neu bei dem
    2009 Modell Irgendwie blendet der immer ab, bzw ist immer recht dunkel im Gegensatz
    zum rechten Außenspiegel.
    Muss ich mich noch dran gewöhnen, genau wie die abgedunkelte Heckscheibe, hatte ich ja
    vorher nicht...
    Angehängte Dateien
    300C CRD - Walter P. Chrysler - Touring - jetzt in weiß - Standard WPC 18 Zoll Felgen 225 im Winter - 20 Zoll Felgen 245 im Sommer - 35mm tiefer - BJ 2009

    #2
    Re: Fahreraußenspiegel

    Gewöhn dich dran der blendet genau wie dein Innenspiegel automatisch ab 6)
    Lebe jeden Tag als könnte es der Letzte sein!<br><br>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_171.gif

    Kommentar


      #3
      Re: Fahreraußenspiegel

      jep, ist schon seit anfang an serie...
      kannst aber ausschalten, am innenspiegel

      nur schade dass das der beifahrerspiegel nicht tut...

      [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

      Kommentar


        #4
        Re: Fahreraußenspiegel

        Ah interssant, dachte man könnte das "Abblenden" nur am Innenspiegel ausschalten. Wieder was gelernt.
        300C CRD - Walter P. Chrysler - Touring - jetzt in weiß - Standard WPC 18 Zoll Felgen 225 im Winter - 20 Zoll Felgen 245 im Sommer - 35mm tiefer - BJ 2009

        Kommentar


          #5
          Re: Fahreraußenspiegel

          Ich weiß nicht, ob das bei mir funktioniert: irgendwie scheint sich nichts zu ändern, wenn ich nachts den Knopf am Spiegel drücke. Habe aber auch keine getönte Heckscheibe...
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #6
            Re: Fahreraußenspiegel

            Ich weiß nicht, ob das bei mir funktioniert: irgendwie scheint sich nichts zu ändern, wenn ich nachts den Knopf am Spiegel drücke. Habe aber auch keine getönte Heckscheibe...
            halte mal vor dem sensor dein finger.... dann ist normal wie ein spiegel...

            leuchte jetzt mit der taschelampe rein... dann wir fahrer und innenspiegl dunkler
            [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

            Kommentar


              #7
              Re: Fahreraußenspiegel

              @HDH: der Sensor ist das Feld im Spiegelrahmen, richtig? Werde ich mal ausprobieren, danke für den Tip!
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar


                #8
                Re: Fahreraußenspiegel

                genau, neben der grünen leuchte
                [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                Kommentar


                  #9
                  Re: Fahreraußenspiegel

                  genau, neben der grünen leuchte
                  genau, aber diese sollte leuchten! sonst ist es abgeschasltet
                  300c&nbsp; 5,7l&nbsp; sedan&nbsp; 08 modell&nbsp; 10/09 ez&nbsp; vialle vsi, 11.7l / 100km

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Fahreraußenspiegel

                    Ich hatte bei meinem BMW auch automatisch abblendende Außenspiegel und mir kommts so vor, dass sie bei meinem Modell auch ziemlich dunkel sind nachts. Muss ich mal drauf achten. Ist dein Modell das mit den überdimensionalen Mickey Maus Ohren oder noch eins davor?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X