Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Ja, bin super zufrieden. Kein quietschen, alles funktioniert Prima. Und vorallem fällt das Getriebe nun nicht mehr in die Sperre, seit die Bremse neu gemacht wurde.
2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD
Ich habe die Feststellbacken auch von TRW und bin zufrieden damit. Einzigst der Montagesatz ist bei ATE besser bestückt und liegt glaube ich sogar bei den Bremsbacken mit bei; bei TRW muß der gesondert geordert werden.
Auch meine normalen Bremsbacken sind TRW und bisher ohne Mängel.
Ich habe die Feststellbacken auch von TRW und bin zufrieden damit. Einzigst der Montagesatz ist bei ATE besser bestückt und liegt glaube ich sogar bei den Bremsbacken mit bei; bei TRW muß der gesondert geordert werden.
Auch meine normalen Bremsbacken sind TRW und bisher ohne Mängel.
danke wo hast du sie bestellt? finde den Verkäufer von Mopar or no car im ebay nicht
Kommentar