Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feststelllbremse so schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re:

    Ok danke werde mal schauen

    Kommentar


      #62
      Re:

      Bist di zufrieden? Haben sie nicht gequitscht?

      Kommentar


        #63
        Re: Feststelllbremse so schwach?

        Ja, bin super zufrieden. Kein quietschen, alles funktioniert Prima. Und vorallem fällt das Getriebe nun nicht mehr in die Sperre, seit die Bremse neu gemacht wurde.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #64
          Re: Feststelllbremse so schwach?

          wäre ja ne option (vom preis her) , wobei die EBCs vorne schon geil aussehen, das würde sich hinten auch gut machen
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #65
            Re: Feststelllbremse so schwach?

            Super danke dir für die Auskunft Mopar or no Car 6) 6) 6) 6) hoffentlich find ich was weil meine sind auch bald durch

            Kommentar


              #66
              Re: Feststelllbremse so schwach?

              Ich habe die Feststellbacken auch von TRW und bin zufrieden damit. Einzigst der Montagesatz ist bei ATE besser bestückt und liegt glaube ich sogar bei den Bremsbacken mit bei; bei TRW muß der gesondert geordert werden.
              Auch meine normalen Bremsbacken sind TRW und bisher ohne Mängel.

              Kommentar


                #67
                Re: Feststelllbremse so schwach?

                Ich habe die Feststellbacken auch von TRW und bin zufrieden damit. Einzigst der Montagesatz ist bei ATE besser bestückt und liegt glaube ich sogar bei den Bremsbacken mit bei; bei TRW muß der gesondert geordert werden.
                Auch meine normalen Bremsbacken sind TRW und bisher ohne Mängel.
                danke wo hast du sie bestellt? finde den Verkäufer von Mopar or no car im ebay nicht

                Kommentar


                  #68
                  Re: Feststelllbremse so schwach?

                  habe ich bei Lott Autoteile http://stores.ebay.de/Lott-Autoteile/_i.html?_sasi=1 bestellt

                  Kommentar


                    #69
                    Re:

                    Danke bigeight

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X