Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung bei 20" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tieferlegung bei 20" ?

    Hi Leutz,

    steinigt mich nicht gleich falls es das schon mal gegeben hat...hat es aber wahrscheinlich XD aber hab irgendwie nix auf die schnelle finden können.

    Wenn ich mir jetzt die die MONOSTAR IV 20" auf meinen Serien CRD montiere...muss ich den dann auch tieferlegen, weil es sonst wie ein suv aussehen würde?

    falls ja....wo und welche federn sollte ich einbauen? was kostet der ganze spaß

    lg
    I love this fuc*ing hot car !!!

    #2
    Re: Tieferlegung bei 20" ?



    tja...doch was gefunden
    I love this fuc*ing hot car !!!

    Kommentar


      #3
      Re: Tieferlegung bei 20" ?

      was für reifen machst du denn drauf...

      wenn du 255/35 20 hast, siehts scheiße aus.

      bei 255/60 gehts wahrscheinlich wieder...
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


        #4
        Re: Tieferlegung bei 20" ?

        Reifengröße 245 / 40 - 20 für die Vorderachse und die Reifengröße 275 / 35 - 20 für die Hinterachse freigegeben.

        würde diese kombination versuchen
        I love this fuc*ing hot car !!!

        Kommentar


          #5
          Re: Tieferlegung bei 20" ?

          sieh dir mal die bilder in meinem build thread an(startseite sollte reichn) da sind KAW federn drin und 275/40 er reifn rundum drauf 6)


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #6
            Re: Tieferlegung bei 20" ?

            reifengröße vorne spricht für sich...
            karre muss tiefer!
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #7
              Re: Tieferlegung bei 20" ?

              das schaut super aus

              nur wie bau ich die ein :/ bzw was für kosten kommen da auf mich zu...ich hab da nämlich keine ahnung..am liebsten hätt ich nur die felgen gekauft und feddisch XD
              I love this fuc*ing hot car !!!

              Kommentar


                #8
                Re: Tieferlegung bei 20" ?

                KAW federn kostn je nach deinem glück zwischen 60-120€ in der bucht einbau musst dein freundlichen fragn.. oder du wartest bis ich meinen dickn wieder hab weil dann is mein fahrwerk drausn.. n srt inkl KAW federn


                mod and build thread 'cause customizing never ends
                http://www.mmm-lx-club.ch/

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tieferlegung bei 20" ?

                  da mein vorhaben erst so gegen frühjahr beginnen soll, werde ich wohl warten können

                  ein srt-fahrwerk könnt ich auch in nen crd einbauen?
                  I love this fuc*ing hot car !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Tieferlegung bei 20" ?

                    solangs kein AWD is sollte es meines wissens nach gehn


                    mod and build thread 'cause customizing never ends
                    http://www.mmm-lx-club.ch/

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tieferlegung bei 20" ?

                      ganz ehrlich, thema ist schon hundertmal besprochen... sogar mit beiträgen von dir
                      Stefan's
                      Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Tieferlegung bei 20" ?

                        wie du dir das merken kannst... alter schwede...
                        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                        -Military Police Package-

                        111dB

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tieferlegung bei 20" ?

                          da stimm ich dir zu.. aber war auch mal im glaubn das es nem AWD passt.. und wurde eines besseren belehrt..

                          aber müsst mich an meine eigenen worte haltn und SuFu nutzn..

                          https://www.300c-forum.de/index.php/....html#msg67471

                          https://www.300c-forum.de/index.php/topic,2067.0.html


                          mod and build thread 'cause customizing never ends
                          http://www.mmm-lx-club.ch/

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Tieferlegung bei 20" ?

                            alles klar
                            I love this fuc*ing hot car !!!

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Tieferlegung bei 20" ?

                              Hab genau die kombination auf mein CRD touring, die Monostar IV nicht tiefer gelegt!...Ich muss sagen es sieht nicht schlecht aus, allerdings könnte er etwas tiefer sein...

                              Allerdings ist es bei meim so, der ist so lang, das ich immer vorne über den Bordstein fahren muss mit der Schnauze und wenn der jetzt tiefer wär, weiß ich nicht ob er aufsetzten würde oder er hinten raus steht ..
                              Würde aber auch maximal 30 tiefer

                              Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X