Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Felgen soll ich nur nehmen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Felgen soll ich nur nehmen???

    Da ich ich nun keinen Bock mehr auf HIN UND HER habe, werden es nun neue Felgen!!

    es stehen 6 Felgen zur Auswahl

    1 ) meine Frau will das es wieder Bonetti 104 B werden,

    2 ) [ebay=220647325377]STATUS DONK 9x22[/ebay]

    3 ) [ebay=220445596393]Verde Avatar 9,5x22[/ebay] Was Frank dazu sagen wird ist mir schon klar!!

    4 ) [ebay=220678464862]BONETTI 83 9,5x22[/ebay]

    5 ) [ebay=150480470707]Status Dystany black[/ebay]

    6 ) [ebay=220544997824]Status Symbol 9,5x22 black machined[/ebay] wie auf dem Bild nur eben in Schwarz
    V8 separates the men from the boys

    #2
    Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

    Verde Avatar 6)
    Dodge Charger SRT8, Brilliant Black Chrystal Pearl, tis 12 &amp; NEXEN N3000 275/25/24 96Y, KW-V1, Kraftwerk-Tune 440 PS 600 Nm + Getriebetune Stage 2, Lambo-Style-Doors, GRIP-Bodykit, AMG-Schaltwippen + STARTECH-Lenkrad, V.E.S. + LOCKPICK &amp; Hedrestmonitors, Reversing Cam, Hifonix/Crunch 2.4kW,HID-XENON 8 000K head-&amp;fog lights, LED taillights, QTP-Cutouts, General Lee horn<br><br>http://www.mopar-tuningtreffen.de

    Kommentar


      #3
      Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

      Bonetti 83

      die Verde fährt ja fast jeder
      Cadillac...<br>What else....

      Kommentar


        #4
        Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

        Bonetti 83

        die Verde fährt ja fast jeder
        rischtisch, oder status donk
        Stefan's
        Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

        Kommentar


          #5
          Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

          Vote 4 Bonetti 83 6)
          300C Hemi Touring AWD in Starsilber, MJ 2006, Voll, Prins VSI, Nokia 616, SMD TFL, 6000k Xenon Low Beam + Xenon NSW, &quot;zahnloser&quot; Originalgrill, Nachwuchs incl. Kindersitz Gruppe 2 auf Rückbank, Ehefrau V1.0 auf Beifaherersitz, ansonsten alles noch Original...

          Kommentar


            #6
            Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

            tendiere mehr zur Verde aber die Dystany sind auch Top 6)
            Ich muss nicht mehr der Schnellste sein... es reicht mir schnell zu sein!!!
            SRT-Design, 3,0l CRD Dieselpower / 22" SRT Replicas Chrome / KW-HLS 4...Radnabe - Kotflügel 360mm oder höher grins... :-))

            Kommentar


              #7
              Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

              status donk
              MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
              (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

              Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
              *(pro Zylinder)

              Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

              Kommentar


                #8
                Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                Wenns unbedingt 22er sein müssen: SRT-Replicas, Viper Replicas oder die Startechs in 22-Zoll 6)
                BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                Kommentar


                  #9
                  Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                  Status Dystany black
                  Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                    Ich würde auch die Status Dystany black nehmen. Aber wenn Du die Bonetti nimmst, kannst Du die Clubjacke behalten
                    Worüber hast Du Dich bei der Bonetti denn so geärgert? Wegen der Lackierungsgeschichte?
                    Angehängte Dateien
                    300CRD 08/Eibach Sportfahrwerk/22&quot;Bonetti104/dunkle Heckscheiben/Pilotengriff/vergitterte Lufteinlässe/verchromte Lufteinlässe im Innenraum/Griptuning Grill/

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                      Bonetti 83

                      die Verde fährt ja fast jeder
                      genau der meinung bin ich auch...
                      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
                      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

                      -Military Police Package-

                      111dB

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                        Wenns unbedingt 22er sein müssen: SRT-Replicas, Viper Replicas oder die Startechs in 22-Zoll 6)
                        Die 22-er Startechs sind sicher auch nicht häßlich. :
                        Gruß Chris

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                          5 ) Status Dystany black

                          Die finde ich auch nicht schlecht 6)

                          Aber mal was anderes, bestellst Du die über eBay in den USA?
                          Kommt das auch hier an?

                          Ich habe das selbe Felgenproblem... ich kaaannnn miiicchhh niiicchhttt entscheeeiiiddennn *KRIESE*

                          Wenn ich welche aus Amiland beziehe.. bekomme ich die wohl schlecht eingetragen oder?!?!
                          « ★ » Chrysler 300C ~ 3.0l CRD ~ sexy Sedan « ★ » <br>gr. Kraftwerkpaket ~ KW Gewinde ~ gel. Bremsscheiben<br>clean ~ Blastin Bob´s ~ 22&quot; SRT´s .... **I Love It**

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                            Wenns unbedingt 22er sein müssen: SRT-Replicas, Viper Replicas oder die Startechs in 22-Zoll 6)
                            Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, dem keine davon gefällt. Sorry
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Welche Felgen soll ich nur nehmen???

                              Wenn ich welche aus Amiland beziehe.. bekomme ich die wohl schlecht eingetragen oder?!?!
                              nein, das geht leider nicht mehr. Der TÜV darf gem. der Richtlinie vdTÜV751 Felgen nur noch bei Vorliegen eines Teilegutachtens eintragen.
                              Festigkeitsgutachten akzeptiert er notfalls auch noch, wenn du ein QM-Zertifikat des Felgenherstellers vorzeigst. Das dürfte aber bei Herstellern in den USA nicht verfügbar sein.

                              Wenn der TÜV-Prüfer (d.h. der a.a.S.) dennoch einträgt bzw. ein Gutachten nach § 21 iVm 19 II StVZO bzw. nach § 19 III StVZO erstellt, ist dies rechtswidrig
                              und kann jederzeit, wenn es der TÜV-Aufsicht auffällt, zurückgeommen werden.
                              US 99.5 - America´s Country Station

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X