Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

felgen import

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: felgen import

    Guten Abend,

    also ich hatte immer Hankog Bereifung auf den Felgen.
    Der Geschwindigkeitsindex war ZR. Also Bereifung die zwischen 240 KmH und 270 KmH ausgelegt ist.
    Also in dieser Hinsicht, sollte man abgesichert sein.
    Zum Zoll habe ich auch noch ein paar Informationen.
    Die Händler die Waren ins Ausland exportieren (quasi zu uns nach Deutschland) müssen die Pakete signieren.
    Das bedeutet was ist in den Paket drin und wie hoch ist der Warenwert. Nach diesem Warenwert richtet sich der Zoll und dann wird der Betrag ausgerechnet.
    Aber glaubt mir, die Firma preist die Pakete zu Eurem Gunsten aus. (nähere Fragen beantworte ich gern über meine E-Mail Adresse )
    Also ich habe ca. 230 Euro Zoll bezahlt. ???

    Gruß
    CampDavid

    Kommentar


      #17
      Re: felgen import

      ok melde mich per email

      Kommentar


        #18
        Re: felgen import

        Hallo,

        habe Dir per Outlook geschrieben.
        Ich hoffe Du kannst mit den Informationen was anfangen.

        Gruß
        CampDavid

        Kommentar


          #19
          Re: felgen import

          Hallo
          Ich habe ebenfalls Chromfelgen bei 415 Wheels angefragt.
          Die Preise der Felgen mit Reifen sind ok.( 850 Euro für 22 Zoll)
          Sie wollen jedoch 1200 Dollar Verandkosten nach Deutschland.
          Für die Drucksensoren in den Reifen kommen noch einmal 350 Dollar hinzu.
          Hat jemand Erfahrungen mit Versandkosten von dieser Firma?
          Eine andere Firma in USA will 800 Dollar Versandkosten.
          Danke für eine Info
          KW

          Kommentar


            #20
            Re: felgen import

            Hallo
            Ich habe ebenfalls Chromfelgen bei 415 Wheels angefragt.
            Die Preise der Felgen mit Reifen sind ok.( 850 Euro für 22 Zoll)
            Sie wollen jedoch 1200 Dollar Verandkosten nach Deutschland.
            Für die Drucksensoren in den Reifen kommen noch einmal 350 Dollar hinzu.
            Hat jemand Erfahrungen mit Versandkosten von dieser Firma?
            Eine andere Firma in USA will 800 Dollar Versandkosten.
            Danke für eine Info
            KW
            Hi,

            ich lasse mir aktuell 22 Zöller aus USA schicken. Versand 750 US$ (UPS). Dauert halt an die 5 Tage. Das ist normal.... 1.200 klingt sehr hoch!

            Ich hab bei ihm hier gekauft:
            THE WHEEL GALLERY has been in the tyre business since 2013. Being a family owned business, it has and always will be operated with integrity and pure passion for all things automotive We carry well known and trusted tyre brands such as Bridgestone, Cooper, BF Goodrich, Nitto, Toyo, Yokohama and many more. and all the latest wheels brands such as Sonic Koya Inforge OX XO Hussla SSW Vertini Simmons PDW ROH and many more


            Sehr gute Bewertungen, weshalb ich guter Dinge bin das ich auch tatsächlich Felgen bekomme.

            Und Preise auch sehr gut.
            Camaro SS, RS Paket, summit white....

            Kommentar


              #21
              Re: felgen import

              Wenn jemand Custom Felgen(chrom, black etc.) zu guten Konditionen sucht soll sich bei mir melden. Aber muss wirklich sagen sind sehr nette Fahrzeuge hier Forum respekt.

              gruss
              http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

              Kommentar


                #22
                Re: felgen import

                ich habe auch ein paar gute adressen in den staaten und konnte schon einige 300C fahrer glücklich machen

                www.VIP300C.de

                Kommentar


                  #23
                  Re: felgen import

                  müsst aber auch an den Zoll denken....

                  Kaufpreis + Transportkosten + (ich glaub Felgen sind 13 % Zoll) = Zollwert

                  Zollwert + 19 % Einfuhrsteuer = Endpreis !

                  Das Unverständliche finde ich, dass der Zoll sowie die Mwst bzw. Einfuhrsteuer auch auch die kompl. Transportkosten erhoben werden!

                  MfG
                  Jens Rätzloff

                  Global Import Cars

                  Kommentar


                    #24
                    Re: felgen import

                    müsst aber auch an den Zoll denken....

                    Kaufpreis + Transportkosten + (ich glaub Felgen sind 13 % Zoll) = Zollwert

                    Zollwert + 19 % Einfuhrsteuer = Endpreis !

                    Das Unverständliche finde ich, dass der Zoll sowie die Mwst bzw. Einfuhrsteuer auch auch die kompl. Transportkosten erhoben werden!

                    MfG
                    Jens Rätzloff

                    Global Import Cars
                    Also, wenn ich hier nach Deiner Formel rechne, dann komme ich wenn mich der Satz $1400 kostet, bis in Deutschland vor die Haustür auf sage und schreibe 1750 - 1800Euro. Da kommt man aber doch noch allemal besser weg als wenn man in Deutschland für einen Satz ab 2400Euro auf den Tisch legen muss.

                    Ich habe beim Rechnen nen Dollarkurs von 1,45 angenommen, tatsächlich ist er im Moment gerade 1,488 was nochmals günstiger wäre für nen Einkauf aus den USA.

                    Liebe Grüsse

                    Stephan

                    Kommentar


                      #25
                      Re: felgen import

                      Günstiger ist es natürlich auf jeden Fall, die Felgen in den USA zu kaufen - trotz Versandkosten + Zoll !

                      Ich wäre beim Zoll nur etwas vorsichtig.

                      Der Verkäufer in den USA gibt zwar die "declaration of value" - sprich den Wert des Inhaltes an, den muß der Zoll
                      in D aber noch lange nicht glauben und ist dazu natürlich auch nicht verpflichtet.

                      MfG
                      Jens

                      Kommentar


                        #26
                        Re: felgen import

                        Um dem vorzubeugen kann man ja vom Verkäufer eine Pro-Forma Rechnung beilegen lassen.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: felgen import

                          servus....

                          ich habe schon einige felgen aus den staaten besorgt, udn kann nur sagen am anfang ist es garnicht so einfach leute zu finden auf die man sich 100% verlassen kann und die sich mit ihrer ware und dem versand nach deutschland auskennen, jetzt habe ich meine leute udn die felgen sind meisten in einer woche hier, unversehrt udn alles passt zusammen, aber für jemadn der es auf eigene faust (das erstemal) macht ist es meisten ein harter kampf... man sieht es im chryslerforum ( http://www.chrysler-forum.com/wbb2/t...tuser=0&page=1 ) udn bei den extrem-billiganbieter würde ich aufpassen das man keine fälschungen untergejubelt bekommt....

                          p.s. am montag bekomme ich meine neuen DROPSTARS DS02 in 24"

                          www.VIP300C.de

                          Kommentar


                            #28
                            Re: felgen import

                            Da geb ich Nixon recht. Muss man aufpassen bei wem man kauft und zu günstig dürfen Sie auch nicht sein. Eintragungsprobleme inklusive...
                            http://www.brand-wheels.com/errordoc...%20Logo450.png<br><br>WWW.BRAND-WHEELS.COM

                            Kommentar


                              #29
                              Re: felgen import

                              also ich hab meine bei customwheelsdirect.com bestellt gab absolut keine probleme hab bei dem verkaeufer ein guten deal fuer intl. shipping bekommen und die felgen waren innerhalb von einer woche oder so per luxair cargo hier bei mir in stuttgart am flughafen. wohn da nur paar minuten entfernt deswegen war das kein problem einfach da bei der spedition abgeholt, verzollt und so war alles schon das haben die gemacht, ich musste dann nur das geld hinblaettern was so ca 600 euros oder so war glaub.

                              nur hab ich die dinger fast nicht in mein auto bekommen... hab echt nicht gedacht dass die dinger so gross waren
                              06 300C SRT8
                              2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
                              in planung: KW v2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X