Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Air Intake K&N - Schwache Leistung...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Air Intake K&N - Schwache Leistung...?

    die dinger bringen überhaupt nichts. sehen gut aus wenn man die haube aufmacht. nach dem motto meiner ist länger als deiner... 6)

    durch den lärm ergibt sich das gefühl ich fahre schneller. über lufi, zylinder, fächerkrümmer u.s.w haben sich einige gedanken darüber gemacht, mit dem besten

    kompromiss.

    da kann man nicht einfach in der mitte oder am anfang( gummischlauch ) etwas austauschen. möchte gerne auf der rolle sehen wie deine drehmoment kurfe aussieht.

    die soft ist auch nicht angepasst. wenn du mehr willst mach dir ne nocke rein, härtere ventile, drosselklappe und ein ausflug nach kraftwerk mit anpassung. sind pluss

    ca50ps.

    dann kannst du auf deinen rüssel verzichten. dr. krumm sagt immer die kombination sollte stimmen. so das musste mal gesagt werden.

    Kommentar


      #32
      Re: Air Intake K&N - Schwache Leistung...?

      Ich möchte das Thema kurz noch aufrollen, da in der Zwischenzeit sich einiges an Erfahrungen ergeben hat, was mit dem K&N-Filter überhaupt in keinem Zusammenhang steht. Das im ersten Posting beschriebene Phänomen wurde halt erst bemerkt, nachdem der Filter verbaut worden ist.

      Folgendes: wenn man so mit ca. 100 KM/h dahin rollt, ist das MDS tätig. Gebe ich abrupt Vollgas zum Beschleunigen, kommt nur Lärm (durch das INtake), aber keine echte Leistung, gehe ich vom Gas runter, und gebe dann nochmal Vollgas, geht erst die Post ab...

      Ich vermute nun, dass das MDS bei mir nicht (sofort) abschaltet. Kennt das jemand?

      Pit

      Kommentar


        #33
        Re: Air Intake K&N - Schwache Leistung...?

        ??? ich habe heute meine neue Auspuff-Anlage drunter gebaut und konnte den K&N Filter mal testen

        Ich finde das er besser am Gas hängt und habe keine Probleme wenn ich abrupt Vollgas gebe
        Scheiben getönt,Mad-Eyes, ,Led-Rückleuchten,Einstiegslöcher in den Türen,auf 2,7er umgerüstet,6000K Xenon Nebelscheinwerfer,50er H&R Federn,Lorenzo WL027,

        Kommentar


          #34
          Re: Air Intake K&N - Schwache Leistung...?

          du hast n srt der hat kein MDS.. :


          mod and build thread 'cause customizing never ends
          http://www.mmm-lx-club.ch/

          Kommentar


            #35
            Re: Air Intake K&N - Schwache Leistung...?

            Ich möchte das Thema kurz noch aufrollen, da in der Zwischenzeit sich einiges an Erfahrungen ergeben hat, was mit dem K&N-Filter überhaupt in keinem Zusammenhang steht. Das im ersten Posting beschriebene Phänomen wurde halt erst bemerkt, nachdem der Filter verbaut worden ist.

            Folgendes: wenn man so mit ca. 100 KM/h dahin rollt, ist das MDS tätig. Gebe ich abrupt Vollgas zum Beschleunigen, kommt nur Lärm (durch das INtake), aber keine echte Leistung, gehe ich vom Gas runter, und gebe dann nochmal Vollgas, geht erst die Post ab...

            Ich vermute nun, dass das MDS bei mir nicht (sofort) abschaltet. Kennt das jemand?
            wenn du diese "Gasspielchen" machst ist beim 2ten drauftreten das MDS aus, daher das sofortige ansprechen. Es ist eigentlich normal das es nicht sofort ausgeht, das braucht eine Gedenksekunde

            Kommentar

            Lädt...
            X