Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen DTS Fahrwerk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen DTS Fahrwerk

    Bin am überlegen, mir ein DTS Fahrwerk zuzulegen.
    Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat?
    Aktuelle Bereifung ist 255 30 22, Felgen 9,5x22 mit 25 mm Distanzscheiben .

  • #2
    Zitat von Hibiskus1985 Beitrag anzeigen
    Bin am überlegen, mir ein DTS Fahrwerk zuzulegen.
    Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat?
    Aktuelle Bereifung ist 255 30 22, Felgen 9,5x22 mit 25 mm Distanzscheiben .
    Würd mich auch interessieren, aber bitte jetzt kein ST X, oder KW anbieten, danke.

    Kommentar


    • #3
      Was erwartet ihr denn für Antworten? Ist ein billig Fahrwerk und irgendwo muss der Preis wohl herkommen ... bei einem 2 Tonnen Auto muss jeder selber überlegen an welchem Ende sparen sinnvoll ist
      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

      Kommentar


      • #4
        Hast du schon mal die Suchfunktion ausprobiert?
        Da wird einiges geschrieben und auch angeboten. Ich weiß jetzt nicht so genau was du möchtest und wieviel du ausgeben kannst.......
        Aber das Pedders wird hier gerade für 899€ angeboten.........
        sunnyside of live

        Kommentar


        • #5
          ST, DTS gehört alles zu KW.

          Kommentar


          • #6
            Das sagt nun was genau aus?

            VW, Audi, Porsche ist auch eine Bude...
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Zum lesen..............
              http://www.300c-forum.de/forum/elekt...hrwerk-poltern
              sunnyside of live

              Kommentar


              • #8
                Naja Reiner, das ist ein Betrag der auch nicht verifiziert oder bestätigt wurde. Sowas ist immer schlecht als Basis, das verunsichert mehr als es hilft.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Naja....mit den St Fahrwerken hatten hier schon einige Probleme.
                  sunnyside of live

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja was klappern angeht, bei denen die ich auf der Bühne hatte war es IMMER die Schraube unten und bei dem Kollegen der da auch noch probleme hat kam keine wirklich nachvollziehbare Erklärung / Lösung nur das der Dämpfer getauscht wurde.

                    Da die Dinger bis aufs Material identisch mit den V1 sind ist das relativ ungewöhnlich...

                    Ich will hier ST nicht verteidigen sondern die Erfahrungen halbwegs ordnen bevor hier wieder aussagen entstehen die nicht stimmen, siehe oben sowas wie KW, DTS, AP ist alles das gleiche...

                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X