Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech feder gebrochen :/ Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startech feder gebrochen :/ Hilfe!!!

    Hallo Leute,
    da ihr mir schon paar mal geholfen habt hoffe ich ihr könnt das nu auch,
    ich habe n dicken als touring 5,7 awd und dort ist das Gewinde Fahrwerk von startech verbaut zumindest vorn, hinten hat er nur andere dämpfer.
    nun zu meinem Problem als ich vor paar Tagen zum tüv war, hat er festgestellt das meine vorderen Federn gebrochen sind,
    laut meinem Gutachten sind da 15mm Durchmesser 7,2 Windungen und 300 mm länge Federn deinn kann mir einer sagen welche Federn ich kaufen soll? Hatte das schonmal einer? Brabus hat natürlich nix mehr als ersatzteil :/ und n neues Fahrwerk will ich nich wirklich kaufen weil es ja federn geben muss die passen oder?

    #2
    Startech Federn einzeln wirds du leider nicht mehr finden. Und da deins AWD ist, macht es die Sache nicht einfacher. Wenn du
    ein Bild von dem Feder hättest, könnte man sagen ob die originale oder andere passend sein werden.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ok werde später mal ein Bild machen

      Kommentar


        #4
        Hab mal n Bild gemacht aber weiss net ob ihr was damit anfangen könnt :/ ich hoffe schon
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder

        Kommentar


          #5
          Da deine Dämpfer auch nicht mehr gut aussehen, rate ich dir zu einem neuen bzw. gut gebrauchten Fahrwerk.
          Schau doch mal nach einem SRT Fahrwerk. Ob es in den AWD reinpasst...... Da sollten sich die Spezialisten zu äußern.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Ne tuts nicht.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              knappe Antwort aber ich brauche ja nur 2 federn das wird doch wohl machbar sein,

              Kommentar


                #8
                Rausbekommen welches fahrwerk startech als basis genutzt hat.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Hmm ja nur wie?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X