Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76


    https://www.youtube.com/watch?v=6-x7...ature=youtu.be

    dragvettes gangsta gets big blower....
    what's going on under the hood...it´s simply supercharged

    Kommentar


    • #77
      Boaah, ich krieg Gänsehaut wenn ich das höre, in diesem Punkt echt Respekt an dein Werkstatt.
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #78
        Geilomat Jens
        Lass dir aber nen Termin beim Physiotherapeuten geben damit du das ewige Grinsen aus dem Gesicht bekommst
        Zuletzt geändert von stardriver; 20.10.2017, 23:45.
        sunnyside of live

        Kommentar


        • #79
          Geil so muss das
          Loud Pipes Save Lives

          Kommentar


          • #80
            hier noch ein paar gute Argumente für einen Kompressor + Anbauteile.

            (und die erklärte max Leistung für einen Stock 6.1er...mehr geht erst einmal nicht)


            Man beachte den Motorölkühler - und meine Riemenspanner Aktion...im Vorfeld...

            (wobei ich jetzt gehört habe, dass der Riemenspanner aus dem Ford GT Regal auch passt)


            Die 6,4er Benzinpumpe braucht das gute Stück aber, um konstant den verlangten Druck zu fördern.


            Desweiteren wurden noch kältere Zündkerzen mit einem extra abgestimmten Elektrodenabstand verbaut.


            ....mein ehemaliger Corsa/Volant CAI passte nicht mehr, ist nun der originale mit K&N Filter wieder geworden.






            Jens

            Edit: Die im Video genannten Newtonmeter habe ich schon getoppt....
            Zuletzt geändert von dragvette; 01.11.2017, 02:25.
            what's going on under the hood...it´s simply supercharged

            Kommentar


            • #81
              Hmmm, aber wie nennt man jetzt dein Auto?

              300C Demon? Nein, aber nah dran.
              300C Hellcat? Auch nicht, aber ganz nah dran.

              Heisst er dann etwa vielleicht

              300C Hellkitty?

              (Kopf einziehen und wegrennen)

              Du merkst schon, der Neid spricht aus mir.
              Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit.
              Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

              Kommentar


              • #82
                Kleiner Zwischenbericht nach einer Woche...

                ....die Kiste läuft ohne Mucken und ohne Probleme.


                Der Kompressor ist fahrbar in allen Situationen.
                (langsam im Stau - Temperatur hält - cruisen im slow motion Rhythmus und ebenso im top speed Modus - Autobahn)


                Aber ... mit einem sooo explosiven Dampf geladenem Motor, je nach getretener - berührter - Gaspedal Einstellung...

                läuft dann doch nicht alles normal...so das ich Euch hier dies einmal mitteilen möchte...


                Gas Pedal Einstellung:

                Da fängt die Kiste nun schon so brutal an zu pfeifen und zu ziehen...- und dies bei nur wenigen Umdrehungen -

                das ich jedes mal denke...Shit...wie war das den überhaupt vormals gewesen!


                Soviel Gummi habe ich doch gar nicht gewollt zu verlieren... aber passiert jetzt halt schon mal...


                Das "Loch" beim Kickdown gibt es nicht mehr, endweder du ziehst das Ding durch oder gehst gleich freiwillig vom Gas


                Denn nun geht es nur noch Zug um Zug vorwärts - ohne jegliche Kompromisse -

                bis an das Ende drückt die Sau dich jetzt in höchster geladener Drehzahl

                und kennt dabei nur noch eines...Schub und Druck ohne Ende bis zur Topspeed...



                Die Autobahn gehört nun mir, egal wer kommt.



                Ich bin nicht gerade der "Unerfahrene" was Leistungsentfaltung betrifft, aber das Ding hier ist, einfach nur Porno...


                Ich habe sogar das Gefühl, die Kiste verbraucht weniger an Sprit, (glaube aber nur daran)

                da nur ein "Hauch" an Berührung langt, um den Drehzahlmesser schier zum explodieren zu bringen...

                Fazit:

                Für "etwas mehr Dampf" sind Alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen.


                Ein ganz großes Lob nochmals an Bernd (Ebert Autohaus Weinheim aka René)

                und an Kraftwerk (Steffen und Waldemar)

                die sich der Sache angenommen haben und absolut perfekt umgesetzt/vollendet haben.


                Ihr seit die Besten und habt meinen Wunsch mehr als wahr gemacht.

                (gerade weil diverse Modifikationen angebracht waren, um den Motor für diese Leistung langlebig haltbar und fahrbar zu machen)


                Jens


                Edit: bevor das Thema "mit Geld ist alles machbar" auftritt, mein Kompressor ist gebraucht gekauft.

                Nochmals Danke an den Vorbesitzer
                Zuletzt geändert von dragvette; 01.11.2017, 02:36.
                what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                Kommentar


                • #83
                  Was die Kiste jetzt für Sprit verbrauch, ist sowas von egal. Als ich eine Runde auf dem Ring mit Serien SRT gedreht habe, zeigte mir der
                  Bordcompüter 54L Verbrauch. ich hätte für die 10 Minuten auch gerne 540 verbraucht, den Spaß kostet.
                  Jens, jetzt fehlen nur noch paar Videos, um das Gefühl auch noch für uns greifbar/füllbar zu machen.
                  Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                  Kommentar


                  • #84
                    Tigran, wenn Brigitte das Handy halten kann, kommen Videos...

                    Ansonsten....machen wir noch ein Treffen vor der Winterpause 2017


                    Jens
                    Zuletzt geändert von dragvette; 27.10.2017, 04:21.
                    what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                      Ansonsten....machen wir noch ein Treffen vor der Winterpause 2017
                      Na das hoffe ich ja.

                      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

                      Kommentar


                      • #86
                        Hey Jens!!

                        Ich habe ja selber das grinsen im Gesicht wenn ich deine Erzählung lese
                        Wie muss es bei dir aussehen wenn du hinter DEM Steuer sitzt und .......kann man da noch von "losfahren" sprechen


                        sunnyside of live

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Tanakkara Beitrag anzeigen
                          Hmmm, aber wie nennt man jetzt dein Auto?


                          300C Hellkitty?
                          Warum nicht wir haben doch Halloween


                          "Wie muss es bei dir aussehen wenn du hinter DEM Steuer sitzt und .......kann man da noch von "losfahren" sprechen "

                          Rainer, ganz easy....so wie der Kanditat hier





                          Jens
                          Zuletzt geändert von dragvette; 28.10.2017, 01:49.
                          what's going on under the hood...it´s simply supercharged

                          Kommentar


                          • #88
                            Geilo Jens

                            So ein ganz klein wenig vermisse ich nun auch etwas Durchzug .

                            Was passiert eigentlich mit deinem Corsa CAI?

                            Gerne auch per whattsapp.

                            Freue mich für dich!!!!

                            Gruß Patrick
                            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                            Kommentar


                            • #89
                              Weil ich gerade erst eine Seite vorgeblättert habe:

                              Mein 2500 Dodge RAM 8 Liter V10 hatte Achsleistung zwar nur knappe 280 PS aber 770 NM Drehmoment.

                              Also fein aufpassen Jens .
                              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo Jens,
                                passt die 6.4 Benzinpumpe auch anstelle meiner original 5.7?
                                6.4, 6.1 Basis, Strocker, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, geänderte Nockenwelle, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst., Paramount Perf. Stall Converter und Stage 2 Valve Body, Airaid CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, PU-Buchsen, Domstrebe, Chassisverstrebung, verstä Stabi HA, Movit 6-Kolben Bremsen 370mm VA, 4-Kolben HA, Schaltwippen, zusätzl Getriebeölkühler, Motorölkühler, Startech Holz und Lederausstattung, 20" Felgen, Lederlenkrad, Maxpower Frontlippe und Heck

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X