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Geilomat Jens
Lass dir aber nen Termin beim Physiotherapeuten geben damit du das ewige Grinsen aus dem Gesicht bekommstZuletzt geändert von stardriver; 20.10.2017, 23:45.sunnyside of live
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hier noch ein paar gute Argumente für einen Kompressor + Anbauteile.
(und die erklärte max Leistung für einen Stock 6.1er...mehr geht erst einmal nicht)
Man beachte den Motorölkühler - und meine Riemenspanner Aktion...im Vorfeld...
(wobei ich jetzt gehört habe, dass der Riemenspanner aus dem Ford GT Regal auch passt)
Die 6,4er Benzinpumpe braucht das gute Stück aber, um konstant den verlangten Druck zu fördern.
Desweiteren wurden noch kältere Zündkerzen mit einem extra abgestimmten Elektrodenabstand verbaut.
....mein ehemaliger Corsa/Volant CAI passte nicht mehr, ist nun der originale mit K&N Filter wieder geworden.
Jens
Edit: Die im Video genannten Newtonmeter habe ich schon getoppt....Zuletzt geändert von dragvette; 01.11.2017, 02:25.power and torque from idle all the way to the redline!
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Hmmm, aber wie nennt man jetzt dein Auto?
300C Demon? Nein, aber nah dran.
300C Hellcat? Auch nicht, aber ganz nah dran.
Heisst er dann etwa vielleicht
300C Hellkitty?
(Kopf einziehen und wegrennen)
Du merkst schon, der Neid spricht aus mir.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit.Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI
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Kleiner Zwischenbericht nach einer Woche...
....die Kiste läuft ohne Mucken und ohne Probleme.
Der Kompressor ist fahrbar in allen Situationen.
(langsam im Stau - Temperatur hält - cruisen im slow motion Rhythmus und ebenso im top speed Modus - Autobahn)
Aber ... mit einem sooo explosiven Dampf geladenem Motor, je nach getretener - berührter - Gaspedal Einstellung...
läuft dann doch nicht alles normal...so das ich Euch hier dies einmal mitteilen möchte...
Gas Pedal Einstellung:
Da fängt die Kiste nun schon so brutal an zu pfeifen und zu ziehen...- und dies bei nur wenigen Umdrehungen -
das ich jedes mal denke...Shit...wie war das den überhaupt vormals gewesen!
Soviel Gummi habe ich doch gar nicht gewollt zu verlieren... aber passiert jetzt halt schon mal...
Das "Loch" beim Kickdown gibt es nicht mehr, endweder du ziehst das Ding durch oder gehst gleich freiwillig vom Gas
Denn nun geht es nur noch Zug um Zug vorwärts - ohne jegliche Kompromisse -
bis an das Ende drückt die Sau dich jetzt in höchster geladener Drehzahl
und kennt dabei nur noch eines...Schub und Druck ohne Ende bis zur Topspeed...
Die Autobahn gehört nun mir, egal wer kommt.
Ich bin nicht gerade der "Unerfahrene" was Leistungsentfaltung betrifft, aber das Ding hier ist, einfach nur Porno...
Ich habe sogar das Gefühl, die Kiste verbraucht weniger an Sprit, (glaube aber nur daran)
da nur ein "Hauch" an Berührung langt, um den Drehzahlmesser schier zum explodieren zu bringen...
Fazit:
Für "etwas mehr Dampf" sind Alle meine Wünsche in Erfüllung gegangen.
Ein ganz großes Lob nochmals an Bernd (Ebert Autohaus Weinheim aka René)
und an Kraftwerk (Steffen und Waldemar)
die sich der Sache angenommen haben und absolut perfekt umgesetzt/vollendet haben.
Ihr seit die Besten und habt meinen Wunsch mehr als wahr gemacht.
(gerade weil diverse Modifikationen angebracht waren, um den Motor für diese Leistung langlebig haltbar und fahrbar zu machen)
Jens
Edit: bevor das Thema "mit Geld ist alles machbar" auftritt, mein Kompressor ist gebraucht gekauft.
Nochmals Danke an den VorbesitzerZuletzt geändert von dragvette; 01.11.2017, 02:36.power and torque from idle all the way to the redline!
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Was die Kiste jetzt für Sprit verbrauch, ist sowas von egal. Als ich eine Runde auf dem Ring mit Serien SRT gedreht habe, zeigte mir der
Bordcompüter 54L Verbrauch. ich hätte für die 10 Minuten auch gerne 540 verbraucht, den Spaß kostet.
Jens, jetzt fehlen nur noch paar Videos, um das Gefühl auch noch für uns greifbar/füllbar zu machen.Life is too short for ugly cars. SRT Power.
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Zitat von dragvette Beitrag anzeigenAnsonsten....machen wir noch ein Treffen vor der Winterpause 2017
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
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Hallo Jens,
passt die 6.4 Benzinpumpe auch anstelle meiner original 5.7?5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,
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Zitat von 123gr Beitrag anzeigenHallo Jens,
passt die 6.4 Benzinpumpe auch anstelle meiner original 5.7?
Bitte checke mal die Partnummern.... ich habe nun die K68103913AC verbaut.
Ich kann dir leider nicht sagen ob die kompatibel zum 5,7er ist.
Hoffe das hilft dir soweit weiter....
Schöne Grüße nach Austria
JensAngehängte DateienZuletzt geändert von dragvette; 02.11.2017, 01:24.power and torque from idle all the way to the redline!
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