Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aca86 Beitrag anzeigen
    Hi Jens,

    was fährst du im Moment für eine Reifengröße? Willst da mal auf was breiteres umsteigen? Oder lässt ihn weiter rauchen?
    Andre´ hab hinten 275/40 R20 ...auf 11 Zoll ohne Spurverbreiterungen, die langen....

    Ich werde mir die Michelin Pilot Sport 4 mal kaufen.... die Pirelli P Zero schaffen das nicht mehr...

    Schöne Grüße an dich

    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      Zitat von Mr.Big Beitrag anzeigen
      Und wieso hast Du Blondie vor mir versteckt?
      Daniel, die hat sich lieber in ein Coupe verkrochen, siehe Foto....wir waren ja mit deinem Cabrio unterwegs...

      Aber echt geil, so durch den Odenwald zu cruisen...


      Da hast du echt ein super schönes Modell


      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 15.11.2017, 23:59.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        Guten Morgen Jens

        oh ja da hast dicke Pellen :-) Ich denke den Pilot Sport 4 kann fast nix mehr Toppen außer du sprühst noch Kleber drauf. Aber da kannst auch richtig Euros zählen dies in Asphalt radieren. Man bin echt neidisch auf dein Srt.

        Viele Grüße

        Kommentar


          Eine Bekannte von mir fährt den Galaxie als Coupe, die muss ich mal fragen. ;-)

          Und danke für das Kompliment. Wir können ja mal tauschen, ich krieg Suzy und Du den RedGalaxie.
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

            Andre´ hab hinten 275/40 R20 ...auf 11 Zoll ohne Spurverbreiterungen, die langen....

            Ich werde mir die Michelin Pilot Sport 4 mal kaufen.... die Pirelli P Zero schaffen das nicht mehr...

            Schöne Grüße an dich

            Jens
            Versuch mal den MT
            Den gibt es als Street Comp in 275/40-20 für 200,-$
            Der Sportsman S/R kleinste Größe in 20 Zoll ist umgerechnet ein 380/30-20 und der reist dir auch gleich die Antriebswellen weg so klebt der.

            Also aufpassen Jens, ich sprech aus Erfahrung. Je mehr Gripp um so schneller die Antriebswellen durch, lass ihn lieber rauchen ist günstiger
            Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

            Kommentar


              Ja lass Rauchen Jens

              Kommentar


                Zitat von Aca86 Beitrag anzeigen
                Ja lass Rauchen Jens
                Ihr wisst schon was Michelin für den Pilot Sport 4 aufruft ???

                Jens

                Scheiße....Spass kostet....
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  Die reissen es bei deinen Investitionen auch nicht mehr raus

                  Kommentar


                    Ich kann dir ein paar 20 Zöller schenken die etwas ältere DOT aber super Profil haben. Habe eben für`s "rauchen" aufgehoben.:cool:
                    Meine sollen seit revidierung nur mit 22-er rauchen.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      Bevor ich das Thema schließe, bedanke ich mich an ALLE Beteiligten für das erfolgreiche Umsetzen einer/meiner Ideen.

                      Nicht im Thread genannt, aber ausschlaggebend für den finalen Abschluss...

                      Stefan von Customkingz http://www.customkingz-performance.de/


                      Desweiteren natürlich an Steffen für das perfekte InTune, eine Steigerung gibt es nicht... https://www.kraftwerk.cc/de/startseite

                      und an Bernd, den Initiator und Macher, immer positiv eingestellt, geht nicht, gibts nicht...https://www.autohaus-ebert.de/


                      Mehr professionelle Performance, wie diese drei genannten gibt es hier in Deutschland nicht.


                      Und dazu stehe ich.



                      Jens
                      Zuletzt geändert von dragvette; 11.12.2018, 21:35.
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X