Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelleuchten Ebay........hat die Jemand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebelleuchten Ebay........hat die Jemand ?

    Hab mir heut Cree LEDs in die Nebler gemacht. Leider flackert dann mein Standlicht und Seitenmakierungsleuchten. Also wieder raus. Jetzt bin ich am überlegen mir gleich komplette Nebler zu kaufen und bin auf die hier bei Ebay gestoßen. Da steht das die Dinger beim 300C von 04-10 passen. Aber ich dachte ab Facelift 08 haben die andere Halterungen
    Jetzt wollt ich mal wissen ob die Wer verbaut hat bei seinem Hemi 08+.......

    DUOLIGHT Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer LED FOG + DRL Angel Eyes TÜV-FREI DL14 in Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Lichter & Leuchten, Frontscheinwerfer | eBay

  • #2
    Ja, 2008er SRT:
    http://www.300c-forum.de/forum/elekt...f%C3%BCr-300-c

    Kommentar


    • #3
      hab ich auch letztens eingebaut (2009er charger). allerdings mussten meine etwas entfremdet werden. bei mir ises standlicht in den nebelscheinwerfern, daher musst ich des tagfahrlicht zum standlicht umbauen. die original-halterungen passen auch nicht, musste man also etwas anfertigen damits in der stoßstange hält.
      Dodge Charger RT 5.7 Hemi / Golf 3 2.0 GTI / Golf 4 1.4 Winterwuzel / Honda VT600 Shadow Bobber<br><br> http://images.spritmonitor.de/526691.png <br><br>http://www.devil-driver.de/stuff/300cbanner.jpg

      Kommentar


      • #4
        Kernschrott die Dinger. Immer wieder Wassereintritt. Mehrfach Ersatzlieferungen bekommen. Entweder undicht oder die Tagfahrlicht Ringe sind kaputt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von dodgeram.0 Beitrag anzeigen
          Kernschrott die Dinger. Immer wieder Wassereintritt. Mehrfach Ersatzlieferungen bekommen. Entweder undicht oder die Tagfahrlicht Ringe sind kaputt.
          Verstehe ich nicht! Seit ca. 1 Jahr und 30.000 km einwandfrei!

          Kommentar

          Lädt...
          X