Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endschalldämpfer von Summit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endschalldämpfer von Summit

    Hey Leute, mal ne Frage! Kennt Jemand die Schalldämpfer von der Firma Summit, angeblich sind die mit Flowmaster gleich! Kumpel hats an seinem V8 Camaro und sagt der wäre super! der Sound ist klasse! (habs gehört)
    Zuletzt geändert von casey; 20.06.2017, 15:50.
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

    #2
    Summit ist Summitracing und somit wohl ne Hausmarke, klingt also nicht so abwegig dass die nicht selbst produzieren.

    Allerdings wird das Kostengründe haben und die spart man letztendlich dann beim Material der Einzelkomponenten. Ob man sich damit einen gefallen tut muss jeder selbst entscheiden. Jeder der mal billige nachbauanlagen verbaut hat weiß was ich meine.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      war mir unbekannt, danke für die info ;-)
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #4
        ich glaub nicht das man hier in GOG erfahrungen dazu findet. Aber bei den Preisen wuerd ichs auch einfach testen sei doch mal pionier
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Ich habe bei Summitracing vor 1 Monat, Cold Air Intakte Hausmarke Summit gekauft (190 Dollar). Geliefert haben die K&N Anlage. Somit
          denke ich, Hausmarke - könnte gut sein, eine bekannte Marke ist, die, wie bei den Aldi Produkten, in eine Neutrale Verpackung geliefert wird.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Das sollte sich schnell heraus finden lassen, da Summit immer angibt,,, compatible with....

            So wie bei annatiko in seinem damaligen Thread, als ich damals schon sagte, dass dies ein K&N Produkt ist

            Check it out

            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              So wie bei annatiko in seinem damaligen Thread, als ich damals schon sagte, dass dies ein K&N Produkt ist

              Jens
              6)

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X