Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragung K&N Cold Air Intakte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintragung K&N Cold Air Intakte?

    Es gibt auch manchmal Wunder, kann es sein das irgend Jemand schon mal die K&N für nen SRT, wie auch immer, eingetragen bekommen hat?
    Wenn ja, wäre klasse mir ein Kopie vom Eintragung (auch ohne Personalien und VIN) rüber zu schicken.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

  • #2
    Beim Treffen war einer der den eingetragen hatte inkl Magnaflow. Aber keine Ahnung wer das war. Ich glaube jemand von der Mafia oder Gas Dogs.

    Kommentar


    • #3
      Bei welche Treffen?
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Kassel

        Kommentar


        • #5
          Damit kann man Geld verdienen wenn... der hiesige TÜV dies anerkennt.

          Jens
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar


          • #6
            Soll alles offiziell gemacht worden sein inkl Geräuchsmessung. Bis 99db soll eintragbar sein.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von peter05 Beitrag anzeigen
              Soll alles offiziell gemacht worden sein inkl Geräuchsmessung. Bis 99db soll eintragbar sein.
              aha... Da kennt jemand wohl die rechtsverbindliche UN/ECE-51-Regelung nicht, wo bzgl. PKW mit Otto-Motor bis neun Sitzplätzen in Nr. 6.2.2.1.1 von max. 74 db(A) die Rede ist ... Selbst bei Geländewagen und SUVs mit einer Motorleistung von >150 KW liegt die Grenze bei 76 db(A) (Nr. 6.2.2.2.2.2). Wenn man bedenkt, dass ein Plus von 3 db/A) eine Verdoppelung des Geräuschpegels bedeutet, liegen 99 db(A) weit oberhalb jeglichen Ermessensspielraums.
              US 99.5 - America´s Country Station

              Kommentar


              • #8
                das Wort zum Sonntag

                Jens
                awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                Kommentar


                • #9
                  PS...da ich ja nie flunkere....ich habe einen Fahrzeugbrief vorliegen mit 102 P Standgeräusch....

                  Von daher meine Bedenken... wenn dies vom hiesigen TÜV anerkennt wird.

                  Alles ist machbar

                  Jens
                  awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Eintragung war von meiner Corvette.

                    Sorry Tigran....

                    Aber es war machbarund die Kiste war richtig laut.

                    Das Argument war...im Fahrgeräusch max 83 P einzuhalten....
                    So wurde es dokumentiert.

                    Von daher sollte man differenzieren...


                    Jens
                    Zuletzt geändert von dragvette; 25.06.2017, 18:23.
                    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                    Kommentar


                    • #11
                      Keonnte dir bei den koelner allerdings fuerne Fahrt aufm trailer reichen und grad bei luftfiltern sind die spitz drauf weil fast jeder weiss, dass das legal nicht ist.

                      Eintragung kann also etwas ruhe bei der kontrolle bedeuten, macht es letztendlich aber leider nicht legaler.

                      Bei importfahrzeugen und oldtimern drueckt da mit sicherheit einer n auge zu aber verlassen wuerd ich mich nicht drauf.

                      Letztendlich kommt es eh immer drauf an wie man auftritt.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        Keonnte dir bei den koelner allerdings fuerne Fahrt aufm trailer reichen
                        Vom Hörensagen reicht es, wenn man in Köln im Auto zu laut furzt, damit die Kiste stillgelegt wird

                        Wenn es eingetragen ist, dann hat man wenigstens was fürs Gewissen gemacht. Außerdem denke ich das man dann zumindest keine Strafe zu fürchten hat, wenn man es beim tüv regulär eingetragen bekommen hat.....dafür geht man ja zum TÜV, um legal zu tunen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Richtig, meine Abgasanlage ist schon laut genug und trotzdem ganz offiziell eingetragen. Der neue K&N dazu hat in der Lautstarke
                          null komma nichts gebracht, daher denke ich das diese per einzell Abnahme machbar ist. Darum wäre eine Kopie hier Gold Wert.
                          Ob es bei den Fahrleistungen was gebracht hat, weiss ich noch nicht, da ich nach meine Motorreparatur noch im Opa Modus fahre.
                          Nächste Woche, wenn ich das Öl gewechselt habe und das Magnet in der Ölwanne angeguckt habe, kann ich erst testen.

                          Ob es in Köln ein Problem geben könnte, glaube ich nicht. Jeder der weiß, das dort ein sonderkomando herum fährt und trotzdem
                          in dem Staat die sporen gibt, ist selber Schuld. Ich habe umgekehrt vor ein paar Wochen erleben müsste wie ein SL mit Kölner
                          Kennzeichen auf dem Kö aus dem Verkehr rausgezogen wurde, weil der Blödman in dem dichtem Verkehr jeder freie 10 Meter
                          zum total Beschleunigen genutzt hatte.

                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                          • #14
                            Daher schrieb ich ja, es kommt aufs auftreten an
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Und so sieht das gute Stück aus: K N.jpg
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X