Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintragung K&N Cold Air Intakte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hi tigran! Ich fahre das k&n kit jetzt schon seit 100.000km und bin eigentlich sehr zufrieden. wie du schon sagtest der sound ändert sich wirklich nicht ausser man steht direkt am kotflügel der fahrerseite dann hört man ihn ein wenig beim ansaugen. das einzige was mich stört ist das das hitzeschutzblech sehr schnell Rost angesetzt hat.

    p.s.: ein gutes hatte dein motorschade ja. der motorraum sieht aus wie geleckt. wirklich schön an zu schauen

    Grüsse kai
    Zuletzt geändert von kingkerosin; 25.06.2017, 22:37.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #17
      Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
      der motorraum sieht aus wie geleckt.
      Haha, den Satz hat mir der Instandsetzer genau so gesagt, der gute Man hat echt Mühe gegeben.
      Hast du etwas Unterschied im Leistung gemerkt, nach dem K&N Einbau?

      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #18
        Kein Unterschied? Du musst dir das mal von aussen anhören bei Vollast.
        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #19
          FTT das kann ich leider nicht sagen ich fahr ja immer

          annatiko ich habe das kit mit der aga verbaut. Ich habe mir damals eingebildet das er über 4000 Umdrehungen besser anspricht. aber man sagt ja Einbildung ist auch ne bildung
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar


          • #20
            Macht was her

            Aber irgendwie bekloppt das ganze. Wieso ist das beim 6,1er ein Problem und beim 6,4er Serienausstattung?

            Es gibt nur zwei Arten von Autos:
            Widderlich oder hässlich

            Kommentar


            • #21
              Was die Leistung angeht, merke ich nicht wirklich was. Fakt ist aber, das man damit in der Stadt hohe Ansaugtemperaturen bekommt, vorallem bei viel Stop und Go. Aber da hat der dicke sowieso mehr Leistung als Traktion. Auf der AB kommt genug Luft in den Motorraum sodass die Temperaturen fast identisch sind mit der Aussentemp. Somit ist kein Leistungsverlust zu erwarten.
              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


              • #22
                Na gut, im Stop und Go Verkehr braucht man nicht wirklich Mehrleistung.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  Und so sieht das gute Stück aus: K N.jpg
                  *Heimat* <3
                  Wie, dein Auto hat 1,9 Liter?!? Meine Cola-Flasche hat ja schon zwei! ;-)<br><br>August 2007 bis Februar 2010: Chrysler 300C Touring, CRD, schwarz, umgebaut auf MyGig<br>Oktober 2009 bis November 2012: Audi Q7, 3.0 TDI, clean diesel, ibis weiß, fast Vollausstattung<br>Seit 10.09.2010 bis November 2012, Chrysler 300C touring SRT8 Bj 2010, schwarz-matt., 22&quot; SRT Replica matt schwarz, individual-exhaust, KW-V1<br>Jetzt: Audi RS6 Bj 12/2008, V-10, schwarz-metallic, 01/2

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                    Es gibt auch manchmal Wunder, kann es sein das irgend Jemand schon mal die K&N für nen SRT, wie auch immer, eingetragen bekommen hat?



                    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X