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Flowmaster Super 40 Innenleben Endrohr

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    #16
    ich habe auch die mildere variante mit den 44er MSD und den endrohren mit ESD.
    bei der auslieferung sind leider nur die MSD und ESD mit einer dünnen schicht farbe überzogen, die ganzen rohre jedoch nicht.
    ich hatte vor dem einbau alles mit 3-4 dosen auspufflack überzogen.
    nach zwei jahren sieht jetz immer noch alles aus wie neu.
    nur die muttis von den rohrschellen sind sehr rostig, die müsste sicher ersetzen, wenn man die mal abschrauben sollte.
    die schellen hatte ich nicht lackiert.
    bin bis jetzt sehr zufrieden, kein klappern und kein dröhnen, damit lässt sich auch gut reisen
    Chrysler 300C Touring, MY06, Mineral Grey Metallic, RWD, 5.7 V8, Prins VSI, Flowmaster Force II (44er), 20" Srt Felgen

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      #17
      was soll ich sagen...stabile Rohre und wahlweise Töpfe je nach Lautstärke (die mit den geheimen Gängen)


      Okay... Flowmaster Töpfe müssen es ja nicht sein, dann probiere doch mal was anderes...richtig kernig hier, gibt es auch einzeln





      power and torque from idle all the way to the redline!

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        #18
        Servus

        Bei Fox sollte man doch fündig werden , Schlaraffenland pur

        http://www.fox-sportauspuff.de/index...-753_2410_2413
        "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
        G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
        rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

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          #19
          Ich wollte es nicht laut sagen, der Support von FOX ist genial.

          Aber das hatte ich ja mal schon in einem anderen Thread erzählt...

          Kontaktiere bei FOX Tel. 03773 505521 und erkläre dein Problem, da wird dir geholfen.


          Jens
          power and torque from idle all the way to the redline!

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            #20
            Hab die American Thunder unterm Challenger hängen,
            und kann bestätigen, dass da ganz sicher keine Dämmwolle drin ist.
            X-Pipe, zwei Super 40 Töpfe und einfache Rohre bis hinten.

            Dröhnen gibts ab 2000 U/min, nachm Kaltstart auch schon etwas früher.
            Im 8. Gang geht reicht die Drehzahl aber bis 130 km/h, und da macht er schön gollollollolloll, auch im MDS.
            Dann wird es derbe, ab 160 km/h geht es wieder.
            Unschön ist MDS unter 1500 U/min unter Last, kein schönes Geräusch.
            Kann man so aber nicht direkt auf den 300C übertragen, Rohrgeometrie, Ventilsteuerung und Getriebe spielen ja auch mit rein.

            Kann es sein, dass am Auspuff vom TE eventuell Bob's drangespaxt wurden?
            Die sind dafür bekannt, sich nach ner Weile aufzulösen.

            Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 16V Turbo mit Klappenauspuff
            Dodge Nitro mit Gaspedaltuning und ATU Schaltknauf *sold*
            R.I.P. PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

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              #21
              ach du dicke....
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

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                #22
                Zitat von casey Beitrag anzeigen
                ach du dicke....
                Casey, kommt da was auf dich zu...
                power and torque from idle all the way to the redline!

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