Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe Cleanen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckklappe Cleanen

    Moin
    Hatte mir mal in den Kopf gesetzt die gesamte Klappe zu cleanen um was zum basteln zu haben Darf ja nicht langweilig werden

    Man hätte den Taster ja auch in die Stoßstange setzen können aber mir gefiel es im "Dachspoiler" besser und einfacher












    Zuletzt geändert von dailydriver; 05.08.2017, 23:19.
    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • #2
    Nice Sieht richtig Klasse aus.
    Aber was anderes: was sagt Rennleitung zu deinen Heckscheinwerfern? Hast du spezielle Leuchtmittel drin?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Die hab ich noch nicht gefragt Leuchtmittel original sehr Lichtdurchlässig
      „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dailydriver Beitrag anzeigen
        Die hab ich noch nicht gefragt
        ich auch nicht, aber stärkere Leuchtmittel hätte ich schon gerne bevor ich dort fragen gehe.
        Zuletzt geändert von annatiko; 06.08.2017, 21:07.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Das ist echt toll,

          sieht super sauber aus, diese Arbeit hat sich gelohnt. Chapeau!

          Jens

          Ich vergebe mal ein Like....(neumodische Anzeige... ich hab doch schon alles gesagt....)


          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #6
            Die Idee mit der cleanen Heckklappe find ich super und du hast es auch gut umgesetzt.
            Ich würde die Aussparung für den Taster auch gern aus der Heckklappe entfernen.
            Besteht die Möglichkeit den Heckklappentaster auch im Stoßfänger, über dem Kennzeichen, quasi zwischen den Kennzeichenleuchten anzubringen? Wie groß muss der Ausschnitt für den Taster sein? Wieviel hast du für das Verschließen der Aussparung in der Heckklappe gelöhnt? Oder hast du es selbst gemacht?
            Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Der Taster hat zwei Kabel, den kannst du hinsetzen wo du willst anbieten würde sich auch ein deutlich kleinerer, diese Vandalismustaster sind recht einfach zu verbauen und wasserdicht.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von darkman24 Beitrag anzeigen
                Wieviel hast du für das Verschließen der Aussparung in der Heckklappe gelöhnt? Oder hast du es selbst gemacht?
                Das hab ich selbst gemacht.Wenn meine Heckschürze nicht erst Grad frisch lackiert wäre hätte ich den Taster zwischen die kennzeichenbeleuchtung gesetzt.so geht's aber auch gut.Die Größe siehst du wenn du den Taster ausgebaut hast
                „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

                Kommentar

                Lädt...
                X